Das wäre genauso als würde man Windows XP im Laden kaufen können und nebenbei wäre der Quellcode im Internet verfügbar - da würde Bill auch hoch erfreut sein

Da ist aber jemand auf dem Holzweg, das Verbot wurde von CDV auferlegt.murdog hat geschrieben:Das lustige ist ja: Ein Modderteam auf komerzieller Basis verbietet anderen Moddern dieses für nicht komerzielle Zwecke zunutzen ...
Siehe oben.Psycho-Dad007 hat geschrieben:Ja suiuuuper
@murdog...das sind genau meine Worte
ich verstehe diesen Wiederspruch ja auch nicht...sagen mir aus Lizensgründen ist moddenverboten...ähhhhhh
Falsch, Fireglow hatte keine Einwände, erst nachdem es zum Streit zwischen CDV und Fireglow kam. Außerdem hat Fireglow am meisten an HS2 verdient.Psycho-Dad007 hat geschrieben:haben die doch selber gemacht wa und fireglow nichtmal richtig um erlaubnisgefragt ,ob sie damit Geld verdienen dürfen oder......
Ich glaube viele einfache Spieler die keinerlei Ahnung haben von der rechtlichen Situation heute und den Verträgen damals, werden je etwas begreifen.murdog hat geschrieben:Ap wirds nie begreifen ...
Und Du weißt esMarc Anton hat geschrieben:Ich glaube viele einfache Spieler die keinerlei Ahnung haben von der rechtlichen Situation heute und den Verträgen damals, werden je etwas begreifen.murdog hat geschrieben:Ap wirds nie begreifen ...
Sorry aber keiner von euch zwei weiß auch nur annähernd darüber bescheid, was zwischen diesen 3 Firmen abgelaufen ist aber ihr urteilt darüber !?
Nee Sorry Akzeptiert so ein Gesülze bloß nicht fragt immer schön nach bei CDV bei Fireclow irgendwann wenn deren Mailbox mit fragen überquilt kommt schon die Richtige Antwort und irgendwann wird es wohl Open Source achja CDV wurde schon befragt und soll ich dir mal schreiben was die sagen:Marc Anton hat geschrieben: Akzeptiert einfach was euch gesagt wird und wem es nicht passt der schreibt eben selber an CDV und erkundigt sich.
Das Spiel wird, soweit bekannt, noch das ganze Jahr über verkauft. Wenn also CDV nicht möchte, das Veränderungen am Spiel und seinen Dateien vorgenommen werden dann ist das eben so.