Interessant Genosse Kamui. Deine "logischen Schlussfolgerungen" sind reine Unterstellungen. Bleibe bei dem was gesagt wurde und lege niemanden Dinge in den Mund, die er nie gesagt hat. Wenn so deine Quellenarbeit aussieht, dann weiss ich genau wie du die Berichte liest um die es hier geht. Du hast deine "Ich habe Recht Sherlock Kamui Brille" auf und liest nur die Dinge, die dir gefallen. Alles andere wird von dir dann noch logisch geschlussfolgert und schon hast du deine eigene Version der Geschichte. Marc hat dir gerade zum jetzt 3.Kamui hat geschrieben:
Und ist die logische Folgerung etwa nicht richtig, das dann auch mit genügend Treffern einer 20mm der Tiger auseinanderfällt, beim Butterberg?

Trotzdem logisch geschlussfolgert von dir ?
Weiter oben schreibst du etwas über die angeblichen Verformungen, die bei einem Treffer einer Sherman Panzergranate auf dem Rohrendstück des Königtigers zwangsläufig immer auftreten. Wenn ich dann nachfrage woher du deinen Sachverstand nimmst, dann schreibst du ich solle mal auf die glatte Abtrennung des Rohres auf dem Bild schauen. Das wäre bei einem Abschuss, so wie es der Bericht schreibt, nicht möglich. Nun wenn ich mir aber das Bild mal ansehe, dann erkenne ich da alles aber keine saubere Abtrennung. Das am KT verbliebene Rohrstück ist gezackt und sieht gesplittert aus.
Wieder logisch geschlussfolgert von Dir ?
Weiter heisst es im Bericht, die Abschussgase hätten den Kommandanten und Besatzungen die Sicht zum freien Zielen genommen. Das ist für dich wieder ein Anhaltspunkt, weshalb die Geschichte nicht stimmen kann. Weil schließlich dies ja auch für die Shermans gegolten habe.
Diese waren aber im Angriff, wie im Bericht steht, also schossen bei Fahrt oder fuhren jedenfalls nach Abschuss gleich wieder. Insoweit sehe ich da keine Widersprüche, wenn der Fahrtwind den Abschussrauch fortträgt.
Nochmal eine logische Kamuischlussfolgerung ?
So das sind nur drei Punkte, die nicht so ganz für deine Version von der totalen Verschwörung sprechen. Es könnte so weitergehen, aber ich befürchte, dass du schon wieder grübbelst, wie man jetzt das nochmal anders betrachten und auslegen kann. Stimmts ?
Kommt darauf an. Mit der Einschätzung des Gameplay hat es aber ne ganze Menge zu tun oder ? Darum geht es hier doch. Es geht um die Frage, ob der sekundärschaden :Kamui hat geschrieben:
Sprechen wir von erfahrenen Spielern.Eine Spielerfahrung, wieviel hat dies mit der Realität zu tun?
1. Realistisch ist ?
2. und das Gameplay bei HS 2 und mglw. auch bei RWM verbessert hat bzw. würde.
Zu Frage 1. hast du deine eigene verbohrte Meinung.
Zu Frage 2. kannst du nun wirklich gar nichts sagen. Dich hat noch niemand im MP gesehen, aber trotzdem masst du dir an zu wissen, ob der Sekundärschaden sinnvoll für den Mod wäre oder nicht. Allergrößten Respekt Kamui das kann nicht jeder. Über Dinge zu schreiben, von denen er nun rein gar nichts versteht. Ich meine das Gameplay und die Auswirkung des Sekundärschadens auf das selbige.
Kamui hat geschrieben:
Vorsicht bei den Lügen Herr Wenck, den diese kommen wie ein Bumerang zu dem zurück der sie aufstellt.
Ganz genau Herr Kamui, genau deshalb habe ich zuvor deine falschen Unterstellungen ( du nennst es logische Schlussfolgerungen ) mal gerade gerückt. Der Bumerrang kam tatsächlich zu dir zurück.
Nur teilweise richtig. Es muss lauten: 8 Sherman 75 gegen einen Königstiger = Beschädigung des KT - möglich oder nicht ?Kamui hat geschrieben: Gut das wir uns zum Schluss auf einen Punkt einigen können. 8 Sherman 75 gegen einen Königstiger - möglich oder nicht
Kamui Antwort: Nein absolut unmöglich und niemals vorgekommen.
Das habe ich nun ebenfalls schon 3 mal

Glückwunsch

PS: Im übrigen hat Exilant völlig Recht. Wever einen Nationalisten zu nennen, nur weil dir seine Argumente nicht gefallen, diqualifiziert dich für jede weitere Diskussion. Das ist nun wirklich weit unter der Gürtellinie.