ich habe mir das Hidden Stroke gekauft installiert und muss sagen geil
ABER ich habe vergebens die Große Mapvoschau (die früher auf M war im Spiel) nicht gefunden gibts die echt nicht mehr im game ?
welches hidden stroke hast du denn nu? das einser oder das mit der II, 2 , zwei.....
beim einser is es einfach...e ( ich könnte verraten, dass es genügen würde vom klassischen Sudden Strike 2 einfach die "key.map ins hidden stroke zu holen, eben wo dort auch die key.map isein würde. Aber ich verrats doch net)
Beim 2er wirds schon komplizierter... da könnte man auch die Key.map suchen, aber es könnte passieren, dass es die gar net gibt. Das wäre evtl. darauf begründet, dass diese Datei, um das "cheaten" (das ist nämlich das aktivieren der m-Taste für die Übersichtskarte, weil man dann einheiten, die sich in Häusern verstecken als rote Punkte auf der Übersicht sieht) zu verhindern, beim Programmstart von HS2 erstellt werden, und nach beenden wieder gelöscht.
Diese Problem könnte man theoretisch dadurch umgehen, dass man seine altbewerte "key.map" ebenfalls reinkopieren könnte und mittels der Dateineigenschaften vollen schreibschutz gibt, wodurch diese weder durch HS2 überschrieben, noch gelöscht werden würde könnte,.... oder so
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Also bei mir war das file key.map vorhanden(HSII)-HiddenStroke2\Run\APRM
da muste nur unter Eingenschaften schreibgeschützt rausnehmen und dann mit editor öffnen....
dann folgenes eintragen:....key_TMap 4D M....
dann file speichern und bei Eigenschaften wieder schreibgeschützt aktivieren..wenn nicht verschwindet das file...
das problem ist, dass einige gesellen das benutzen der übersichtskarte als cheaten betrachten set aprm diese funktion bei hs versuchte zu deaktivieren. Meiner meinung nsach ist es ein bug-exploit und daher werde ich das nutzen (spiele eh nur sp)
aber bei mir löscht und erstellt hs2 die key.map immer wieder neu...(insofern ich sie nicht schütze ) da war nichts da....
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"