maps mit scripten?

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Steve

maps mit scripten?

Beitrag von Steve »

Hi, habe mal eine kleine Frage. Ich hab gerade erst das Spiel bekommen und will nun das scripten lernen. Kann man irgendwo eine map mit einem kompletten script downloaden. Ich will erst mal durch Änderungen versuchen zu lernen. Leider sind im editor keine maps drin. So wie bei sudden forever. Gruß Steve
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Steve
Versuch doch erstmal die kleineren Sachen die man hier unter den Scripten so findet, auf einer selbsterstellten Übungskarte z.B. könntest du dann nach und nach mal eigene Scripte nach Wunsch anlegen, eine Map für SuSt 2 mit scripte findest du hier:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1048

Sind zwar nicht die idealen Scripte (zu sehr statisch, läßt ein "freies" Spielervorgehen kaum zu (wenn man so denkt wie ich, aber wer denkt schon so ... :? )) auch nicht alle korekt beendet, umgelegt und angewendet aber zum üben zu gebrauchen!
Abfragen sollte man so genau wie möglich erstellen, damit Verwechslungen soweit wie möglich auszuschließen sind! Variablen werden ebenfalls beendet wenn deren Einsatz zu ende ist, macht die Karte "stabiler", schließt eine mögliche BTW- Neigung ihretwegen aus!

Wenn dir SuSt Forever schon etwas geläufig ist solltest du bei SuSt 2 "kaum" auf größere Probleme stoßen ... vieles ist geblieben, bei den Scripten !
MfG
Gast

Beitrag von Gast »

Danke erst mal. Ich mache mich mal drüber her. Melde mich wieder, wenn es Probleme gibt.
Gruß Steve
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“