Zukunft des Long Range Mods...
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Zukunft des Long Range Mods...
Der Long Range Mod ist langsam an seine leistungsgrenze gestossen!
Um der Fangemeinde weiterhin neue Einheiten usw zu bieten, bedarf es nun einer grösseren umstrukturierung der Moddaten um so das Einheiten Limit zu umgehen.
Jim Leonard arbeite derzeit an der nächsten LRM version, die gleich in zwei ausführungen erscheinen wird.Die erste version wird LRM6 Westfront
in diesem Teil-Mod, werden nur einheiten für die Westfront sowie Afrika vertreten sein.
LRM6 Ostfront wird etwas später kommen, und wie der Name schon sagt nur den schwerpunkt Ostfront vertreten.
Es wird unzählige neue Einheiten geben, evntuell auch neue Soundsa und Animationen!
Noch nicht 100% fest steht, ob es neue Nationen für beide Fronten geben wird.
Um der Fangemeinde weiterhin neue Einheiten usw zu bieten, bedarf es nun einer grösseren umstrukturierung der Moddaten um so das Einheiten Limit zu umgehen.
Jim Leonard arbeite derzeit an der nächsten LRM version, die gleich in zwei ausführungen erscheinen wird.Die erste version wird LRM6 Westfront
in diesem Teil-Mod, werden nur einheiten für die Westfront sowie Afrika vertreten sein.
LRM6 Ostfront wird etwas später kommen, und wie der Name schon sagt nur den schwerpunkt Ostfront vertreten.
Es wird unzählige neue Einheiten geben, evntuell auch neue Soundsa und Animationen!
Noch nicht 100% fest steht, ob es neue Nationen für beide Fronten geben wird.
Moin moin, allso ich finde das ne gute idee.
Was mich bis jetzt aber bei allen Versionen des LRM Mods gestört hatt ist die Inf.
Ich finde die brauchen viel zu lange um zu sterben.
So wie es beim RWM Mod ist ist es am besten den da kommt wenigstens die Inf. Kämpfe besser rüber den es ist alls schon komisch das ein MG 42 beim LRM so gut wie keinen Schaden anrichtet..................
Es nervt halt ungemein das ein Karabiner Schütze fast die ganze Muni. wegballern muss biss er mal einen tötlich trifft.
Sry aber das wollte ich schon lange mal loswerden.
Aber ich freu mich trotzdem auf den neuen LRM.

Was mich bis jetzt aber bei allen Versionen des LRM Mods gestört hatt ist die Inf.

Ich finde die brauchen viel zu lange um zu sterben.

So wie es beim RWM Mod ist ist es am besten den da kommt wenigstens die Inf. Kämpfe besser rüber den es ist alls schon komisch das ein MG 42 beim LRM so gut wie keinen Schaden anrichtet..................
Es nervt halt ungemein das ein Karabiner Schütze fast die ganze Muni. wegballern muss biss er mal einen tötlich trifft.

Sry aber das wollte ich schon lange mal loswerden.
Aber ich freu mich trotzdem auf den neuen LRM.

- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
-
- Mannschaften
Naja, das mit der Inf. find ich schon ok so, da die SuSt-Engine so Dinge wie realistische Deckung (Bodenerhebungen, Krater, Wracks,.....) nicht realgetreu wiedergeben kann.
Nur Gebäude bieten etwas Schutz, das wars dann aber auch.
Ich nehme mal an, dass bei LRM davon ausgegangen wird, das liegende Inf. sich irgendwie in Deckung befindet, und daher sehr schwierig zu töten ist.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist der Scharfschütze, der sollte mMn schon ein "One-shot Killer" sein.
@ Topic: sehr gute Idee, noch mehr vielfalt, muhahaha
Nur Gebäude bieten etwas Schutz, das wars dann aber auch.
Ich nehme mal an, dass bei LRM davon ausgegangen wird, das liegende Inf. sich irgendwie in Deckung befindet, und daher sehr schwierig zu töten ist.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist der Scharfschütze, der sollte mMn schon ein "One-shot Killer" sein.
@ Topic: sehr gute Idee, noch mehr vielfalt, muhahaha
ich fand den schritt anfangs nicht so gut. aber nun finde ich den immer mehr sinnvoll... denn was sollen rumänen und briten zusammen!??!? ist ganz gut so und auch dass die japsen weg sind... sry für den ausdruck... hoffe dadurch werden auch mal schlachtfelder außerhalb de,fr,ru auftauchen.... wie balkan 

- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
Im Moment erweiter er im großen Stil die britischen Streitkräfte aber auch andere nationen bleiben nicht auf der Strecke.
Hier ein Bild von den neusten Einheiten.
(Links-oben nach rechts-unten)
Citroen-Albion(UK) - Achilles - Archer - Churchill7/8 - Churchill mit Minenräumvorrichtung - LRDG/Chevrolet - Morris(Gruz) - Morris Quad - CrusaderIII - Comet - Sherman Firefly - M3 Lee - AEC - M3 Honey - Sexton - Dodge 2.5ton - Valentine
gruß
Dominik
Hier ein Bild von den neusten Einheiten.
(Links-oben nach rechts-unten)
Citroen-Albion(UK) - Achilles - Archer - Churchill7/8 - Churchill mit Minenräumvorrichtung - LRDG/Chevrolet - Morris(Gruz) - Morris Quad - CrusaderIII - Comet - Sherman Firefly - M3 Lee - AEC - M3 Honey - Sexton - Dodge 2.5ton - Valentine
gruß
Dominik
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Jo der Leonard liefert klasse Arbeit ab!!
Seine Einheiten setzen das momentane hohe Modelling-Standart...man kann vor ihm nur den Hut ziehen.
Ein großteil dieser Einheiten befindet sich schon in meiner RWM 6.7 alpha Version.
Und auch ich warte gespannt auf die nächste LRM Version!
Seine Einheiten setzen das momentane hohe Modelling-Standart...man kann vor ihm nur den Hut ziehen.
Ein großteil dieser Einheiten befindet sich schon in meiner RWM 6.7 alpha Version.
Und auch ich warte gespannt auf die nächste LRM Version!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
-
- Fahnenjunker
Leonard wird definitiv aufhören daran zu werkeln..... wirklich schade.....
ABER... ich bekomme von ihm eine DVD, wo er viele daten raufpacken wird und auch... LRM 6 Westfront Beta
Das ist schon schonmal was feiner. Ich fliege am 05. Mai nach Amerika für mehrere Wochen und er hat schon die Adresse in Amerika, wo er das schicken soll... dann müsst ihr nur 6 Wochen warten, bis ich wieder in Deutschland bin und schau mir das dann an... geht leider nicht anders
habe sogar teils angst um die cd, solch eine lange reise und solch ein "teures" gut 
ABER... ich bekomme von ihm eine DVD, wo er viele daten raufpacken wird und auch... LRM 6 Westfront Beta