Sound-Mod für HS

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Gast

Beitrag von Gast »

[stg]Wever hat geschrieben:Irrläufer hat eine neue Version seines "SoundMods" herausgebracht:

http://www.x-soldier.de/clan/portal.php ... e5ad823a3e

Das ist eine gute Gelegenheit, eine allgemeine Frage zu formulieren:

Mir ist nicht bekannt, daß Irrläufer nach der Herausgabe seines ersten SoundMods vom APRM-Team, von CDV, oder von Fireglow in irgendeiner Weise behelligt worden wäre. Wenn man also einen SoundMod für Hidden Stroke 2 herausbringen kann, weshalb ist es dann nicht möglich, z.B. ein Flugzeug-bugfix, ein Bunker-bugfix, oder einen HS2-Mod z.B. mit dem Schadensmodell von HS1 herauszubringen?

Hidden Stroke 2 ist ein PC-Spiel wie tausend andere ebenfalls. Weshalb sollte es nicht möglich sein, zu diesem Spiel Mods herauszubringen?
was fehlt denn den bunkern in hidden stroke 2?
Gast

Beitrag von Gast »

:shock: Hmmm hätte ich mal nicht´s gesagt....... :shock:
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze

Beitrag von Psycho-Dad007 »

@[stg]Wever....ich würde sagen weil das Modden von Hidden Stroke 2 nicht so einfach ist.....also wir sind da schon dran, doch wenn wir zwei Schritte vorwärts machen dann folgen drei zurück....
Das Game läuft sehr schnell instabil und die Fehlersuche ist verdammt schwer.
Außerdem ist es mit der Unterstützung auch nicht gut bestellt...naja mal sehen was die Zeit noch bringt.
Zuletzt geändert von Psycho-Dad007 am 12.12.2005, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
DYNAMO
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Psycho-Dad007 hat geschrieben:@Gast....ich würde sagen weil das Modden von Hidden Stroke 2 nicht so einfach ist.....also wir sind da schon dran, doch wenn wir zwei Schritte vorwärts machen dann folgen drei zurück....
Das Game läuft sehr schnell instabil und die Fehlersuche ist verdammt schwer.
Außerdem ist es mit der Unterstützung auch nicht gut bestellt...naja mal sehen was die Zeit noch bringt.
das modden ist mir egal, sollen die machen die was davon verstehn. ich wollte eigentlich wissen was den bunkern in hidden stroke 2 fehlen soll mir fällt da nichts negatives auf. :roll:
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze

Beitrag von Psycho-Dad007 »

sorry @ Gast...habe ich mal wieder falsch gelesen..habe es schon verändert!!
Zuletzt geändert von Psycho-Dad007 am 14.12.2005, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
DYNAMO
Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Psycho-Dad007 hat geschrieben:....also wir sind da schon dran....
... mal sehen was die Zeit noch bringt.
8) Na, das klingt doch schon mal sehr interessant! 8)
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

[Br@vo] Ostsachse hat geschrieben:Also den Streit zwischen RWM und HS muss man wirklich nicht wieder aufleben lassen.
Da bin ich der selben Meinung, blos nicht wieder die selbe Kinderkacke! :evil:
Abgesehen davon hatte ich nie was gegen RWM, auch wenn ich APRM/HS zokke.

Wenn irgend einer den Sound von RWM in HS inplementiert, dann ist dies nicht in der Absicht von HS.
Die Frage wird sein, ob überhaupt jemand daran interesse hat und ich denke, das wird sich in Grenzen halten.

Ich auf jeden Fall werde über mein HS2 nichts drüber nudeln.

In dem Sinne und Friede sei mit Euch.

Kofi Annan....ääähhm Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

Danke Krupp, das du dacor gehst. Das implementieren der Sounds war bein ersten Soundmod sehr wohl der Fall. Bei dem 2. ist dies nicht geschehen, da hat sich Irrläufer richtig Mühe gegeben. Das ist mitnichten ein kopieren der RWM 6.6 Sounds. Meine Meinung ist und bleibt, das wir alle das selbe Ur-Spiel spielen ( SuSt2) und der eine die eine Mod und der andere die andere Mod lieber hat. Aber jedem Tierchen sein Plezierchen. Wir sollten nach Möglichkeit eine Community bleiben, und das schöne Spiel am leben erhalten. Ich bin auch als Clanspieler im HS2 daran Interessiert das der RWM- Mod lebt. Die 6.6er belegt das sich dort Leute bemühen, wie wir in unserem Rahmen bei HS2, ein tolles Spiel immer wieder mal zu aktualisieren. Diese ewige Diskusion was denn nun besser oder sonst wie ist, ist Witzlos. Es muss jeder wissen oder erspielen was ihm denn nun besser liegt. Ich habe lange RWM gespielt und bin im MP zum HS2 Lager gewechselt, was aber meine Beteiligung am 6.6er nicht ausschliesst. Unser Clan hat ja auch nen Auge darauf, und ich hoffe das wir eine 6.6er Division auf die Beine Stellen können.
Abgesehen von Allem, sollte man Froh sein, das sich Jemand darum kümmert ein Spiel zu verbessrern/umzuändern und dies allen zugänglich zu machen. Dafür sollte man dankbar sein und nicht gleich den Prügel ziehen um draufzuhauhen.

wir haben alle das gleiche Ziel: Ein schönes Spiel zu spielen!!!!

Danke

( hat hier eigenlich mal irgendeiner mal Danke für eine Mod gesagt, ohne auf eine andere zu hacken ? )
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

[Br@vo] Ostsachse hat geschrieben:Danke Krupp, das du dacor gehst. Ich habe lange RWM gespielt und bin im MP zum HS2 Lager gewechselt, was aber meine Beteiligung am 6.6er nicht ausschliesst. Unser Clan hat ja auch nen Auge darauf, und ich hoffe das wir eine 6.6er Division auf die Beine Stellen können.
Abgesehen von Allem, sollte man Froh sein, das sich Jemand darum kümmert ein Spiel zu verbessrern/umzuändern und dies allen zugänglich zu machen. Dafür sollte man dankbar sein und nicht gleich den Prügel ziehen um draufzuhauhen.

wir haben alle das gleiche Ziel: Ein schönes Spiel zu spielen!!!!

Danke

( hat hier eigenlich mal irgendeiner mal Danke für eine Mod gesagt, ohne auf eine andere zu hacken ? )
Abend Ostsachse

Auch dies kann ich nur unterstreichen :!: :!:
Es soll doch jeder die Version spielen, die ihm am besten zusagt.
Generell zockken wir doch alle das selbe und das sollte uns verbinden und nicht verkrachen. :wink:

Haut rein, und fröhnt diesem WWII Game Klassiker!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“