Wie kann ich es anstellen, dass wenn meine Einheiten von einem Tor kommen und gekillt werden, dass dann die Mission Fehlgeschlagen ist.
Weil wie ich das mach ist es so gleich wenn ich ins Spiel komm steht da Mission Fehlgeschlagen. Hier mein Script:
Aktiv+Unterwegs units of player Spieler exactly 0
exclude this condition
terminate mission Niederlage
Und dann noch des andre Script mit der Verstärkung, das ist mir klar.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Frage zur Verstärkung
Du verlierst die Mission offensichtlich da die Einheiten noch nicht aktiviert wurden somit weder aktiv noch als unterwegs gelten!
Setz zu deiner Abfrage nach den aktiven oder unterwegs Einheiten noch eine Variable oder einen Timer z.B.! Selbst nach einer gewissen verstrichenen Zeit kannst du fragen: time from start of the mission is more than 00:10:00 (z.B.wenn dann deine Einheiten zumindest unterwegs sind)
Oder schaltest eben mit der Ausführung in der die Einheiten stecken die Variable oder den Timer je nachdem wofür du dich entschieden hast!
Noch "einfacher" wäre eine Einheit so auf die Karte zu stellen dass damit eine aktive besteht bis die anderen zumindest unterwegs sind!
MfG
Setz zu deiner Abfrage nach den aktiven oder unterwegs Einheiten noch eine Variable oder einen Timer z.B.! Selbst nach einer gewissen verstrichenen Zeit kannst du fragen: time from start of the mission is more than 00:10:00 (z.B.wenn dann deine Einheiten zumindest unterwegs sind)
Oder schaltest eben mit der Ausführung in der die Einheiten stecken die Variable oder den Timer je nachdem wofür du dich entschieden hast!
Noch "einfacher" wäre eine Einheit so auf die Karte zu stellen dass damit eine aktive besteht bis die anderen zumindest unterwegs sind!
MfG