Hab ich mir auch schon gedacht.
Also der 2. Panzer der dort umgeworfen wird, scheint ein H-35 zu sein.

Aber den in de 1.Szene kann ich nicht erkennen
 .
 .Hast du zufällig Videos von einer G-Version
oder HS-129B3/WA ?

.
 .
 ) bietet der T34/76 oder 85 ein tolles Ziel, vor allem das Heck mit den Motorabdeckungen.
 ) bietet der T34/76 oder 85 ein tolles Ziel, vor allem das Heck mit den Motorabdeckungen. Bist du dir da sicher ?gibt es keinen akkumulativen Effekt der Mündungsgeschwindigkeit, egal wie Schnell oder wie langsam das Flugzeug fliegt

Ja sicher. Als regelmäßiger Zuschauer der "Knoff Hoff Show" ist einem so etwas bekannt.Marc Anton hat geschrieben:Bist du dir da sicher ?gibt es keinen akkumulativen Effekt der Mündungsgeschwindigkeit, egal wie Schnell oder wie langsam das Flugzeug fliegt
Das Geschoss verfügt doch über Bewegungsenergie solange es im Lauf "ruht".(300-400 kmh) Diese kann doch beim Abschuss nicht verloren gehen und müßte deshalb zur V0 addiert werden oder nicht ?

völlig richtig.gibt es keinen akkumulativen Effekt der Mündungsgeschwindigkeit, egal wie Schnell oder wie langsam das Flugzeug fliegt
 , aber:
 , aber:
Ach nicht ? Auf welchem Planeten ?Genauso wenn du aus dem fahrenden Auto einen Ball wirfst. Er hat nicht 100 km/h + x als messbare Geschwindigkeit.

), der kennt spätestens seit dem auch diese Gesetzmäßigkeit, dass nichts schneller sein kann als das Licht.
 ), der kennt spätestens seit dem auch diese Gesetzmäßigkeit, dass nichts schneller sein kann als das Licht.Bleib cool Marc. Jeder ( fast jederAch nicht ? Auf welchem Planeten ?
 ) macht mal Fehler. Ich bin davon nicht befreit. Schade eigentlich
  ) macht mal Fehler. Ich bin davon nicht befreit. Schade eigentlich

, da kann man sich wirklich schnell mal vertun, find ich zumindest. Und mit der Absolutheit der Lichtgeschwindigkeit begibt Du Dich auch auf `n bißchen dünnes Eis, aber da gehts ja dann wirklich Richtung kompliziertere Physik, da sag ich mal lieber nix weiter, bevor ich mich da vertue
 , da kann man sich wirklich schnell mal vertun, find ich zumindest. Und mit der Absolutheit der Lichtgeschwindigkeit begibt Du Dich auch auf `n bißchen dünnes Eis, aber da gehts ja dann wirklich Richtung kompliziertere Physik, da sag ich mal lieber nix weiter, bevor ich mich da vertue  
  Die üblicherweise genannten beziehen sich ja auf Normversuche, inwieweit sich dadrauf die veränderten Bedingungen des Abschußes aus einem bewegten System heraus auswirken
  Die üblicherweise genannten beziehen sich ja auf Normversuche, inwieweit sich dadrauf die veränderten Bedingungen des Abschußes aus einem bewegten System heraus auswirken  Nächste Frage wäre dann, ob diese gesteigerte Geschoßgeschwindigkeit zu einer signifikanten Steigerung der Durchschlagsleistung führt oder eher zu vernachlässigen ist im Vergleich zu entscheideneren Parametern? Will sagen: Lassen wir mal die Kirche im Dorf, das macht den Kohl nicht fett
  Nächste Frage wäre dann, ob diese gesteigerte Geschoßgeschwindigkeit zu einer signifikanten Steigerung der Durchschlagsleistung führt oder eher zu vernachlässigen ist im Vergleich zu entscheideneren Parametern? Will sagen: Lassen wir mal die Kirche im Dorf, das macht den Kohl nicht fett  
  Kurz gesagt, ohne Addition der Geschwindigkeiten wären Weltraumspaziergänge nur Reisen mit OneWay Ticket
 Kurz gesagt, ohne Addition der Geschwindigkeiten wären Weltraumspaziergänge nur Reisen mit OneWay Ticket  

Ich weiß ja nicht, bißchen viel Aufwand für ne Waffe, die in Einzelstücken auf jeder zigsten MP-Map auftaucht
  Ich weiß ja nicht, bißchen viel Aufwand für ne Waffe, die in Einzelstücken auf jeder zigsten MP-Map auftaucht  

Ja, und dann gibt es noch den berühmten Schmetterling, desen Flügelschlag - im rechten Augenblick - den Weltuntergang einleiten könnte...
  Ja, und dann gibt es noch den berühmten Schmetterling, desen Flügelschlag - im rechten Augenblick - den Weltuntergang einleiten könnte...   - Wäre doch auch mal was für die Mapper: Wenn man aus 1500 Opel-Blitz 24 Tiger I "produziert" hat, tauscht man die gegen eine V2 (die man vorher durch das Hin- und Herfahren von 127 Kübelwagen produziert hat). Hat man drei V2, dann darf man diese gegen einen Killer-Schmetterling eintauschen!
  - Wäre doch auch mal was für die Mapper: Wenn man aus 1500 Opel-Blitz 24 Tiger I "produziert" hat, tauscht man die gegen eine V2 (die man vorher durch das Hin- und Herfahren von 127 Kübelwagen produziert hat). Hat man drei V2, dann darf man diese gegen einen Killer-Schmetterling eintauschen!