ab sofort bei strategicgames!
ab sofort bei strategicgames!
da der upload hier schon ne woche dauert, habe ich meine
neue map bei www.strategicgames hochgeladen.
bin natürlich sehr an eurer meinung interessiert, da es meine
erste map für rwm 6.6 ist!!!
grüße
mannix
neue map bei www.strategicgames hochgeladen.
bin natürlich sehr an eurer meinung interessiert, da es meine
erste map für rwm 6.6 ist!!!
grüße
mannix
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
- Oberfeldwebel
- Oberfeldwebel
- * SSM - General * (Administrator)
Hi Mannix,
also bei mir läuft die Map bisher absolut stabil. Habe schon 54 Minuten gespielt und kein BTW. Die ersten beiden Flugplätze eingenommen und alle Hauptziele erhalten. Gehe gerade mit Hilfe von Ponton-Brücken über den Fluss und sitze nun erst einmal in dem Minen-Feld fest.
Hatte die Map als erstes mit meiner aktuellen modding RWM version 6.6xx angespielt, aus welcher sich hoffentlich sehr bald das Update rauskristallisieren wird. Hier hatte ich nachdem ich auf das Nachrichten-Fenster klickte, dass das nächste Ziel - der 2. Flugplatz auf der Insel - bekannt gab, sofort back to win.
Aber mit der normalen 6.6er version läuft bei mir alles normal stabil.
Die Karte sieht sehr schön aus, Hut ab!
Und die Mission scheint mir bisher auch abwechslungsreich, aber bin noch nicht sehr weit gekomen. Werde weitere Eindrücke posten, wenn meine Offensive wieder vorankommt.
Beste Grüße
-Barbarossa-
also bei mir läuft die Map bisher absolut stabil. Habe schon 54 Minuten gespielt und kein BTW. Die ersten beiden Flugplätze eingenommen und alle Hauptziele erhalten. Gehe gerade mit Hilfe von Ponton-Brücken über den Fluss und sitze nun erst einmal in dem Minen-Feld fest.
Hatte die Map als erstes mit meiner aktuellen modding RWM version 6.6xx angespielt, aus welcher sich hoffentlich sehr bald das Update rauskristallisieren wird. Hier hatte ich nachdem ich auf das Nachrichten-Fenster klickte, dass das nächste Ziel - der 2. Flugplatz auf der Insel - bekannt gab, sofort back to win.
Aber mit der normalen 6.6er version läuft bei mir alles normal stabil.
Die Karte sieht sehr schön aus, Hut ab!

Und die Mission scheint mir bisher auch abwechslungsreich, aber bin noch nicht sehr weit gekomen. Werde weitere Eindrücke posten, wenn meine Offensive wieder vorankommt.
Beste Grüße
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
- Oberfeldwebel
Hab immer noch das Problem mit dem BTW. Ich hab es auch auf fem Lappi meiner Frau getestet.
Gleiches Problem. Ich werd es jetz auch sein lassen. Denke mal das hat was mit dem Afrikaschema zu tun.
Hab auch die Version 3.0 geaugt. Aber was solls kanns nich ändern. Scheint wohl an meienm Rechner zu liegen.
Gruß Daddy
Hab immer noch das Problem mit dem BTW. Ich hab es auch auf fem Lappi meiner Frau getestet.
Gleiches Problem. Ich werd es jetz auch sein lassen. Denke mal das hat was mit dem Afrikaschema zu tun.
Hab auch die Version 3.0 geaugt. Aber was solls kanns nich ändern. Scheint wohl an meienm Rechner zu liegen.
Gruß Daddy
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
- Oberfeldwebel