Hallo!
Schon länger her, seit dem ich mich mit SS2 befast habe. jetzt aber wo es mich wider interessiert will ich meine eigenen Missionen erstellen und dazu wollte ich folgendes wissen:
-->Wie öffne ich bestehende SS2maps im editor?
-->Wie öffne ich die sogenannten Maprohlinge wenn diese im *.SSM-Format sind??
-->gibt es eine neuere Version vom Editor?
Bei mir kommt dann halt die entsprechende Meldung "Ungültige CADraw DLL" beim öffnen mit dem Editor.
möchte das wissen , nicht weil ich maps verändern oder nachmachen will
sondern nur um mir eine kleine Objekte Datenbank anzulegen und um das Skripten besser zu verstehen.
danke für Antworten
mfg
Wie öffne ich Bestehende bzw Downgelodete maps?
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
-->Wie öffne ich bestehende SS2maps im editor?
Mit einem Mapconverter(ist nicht mehr zum Download erhältlich wegen missbrauchs)
Geht warscheinlich garnicht. Maprohlinge sind meistens in einem Ordner der z.B. map.001 heißt zu finden.
Ja, ist in manchen Mods vorhanden, verändert aber keine Bugs bzw. es gibt keine neuen Scripts
gruß
Dominik
Mit einem Mapconverter(ist nicht mehr zum Download erhältlich wegen missbrauchs)
Geht warscheinlich garnicht. Maprohlinge sind meistens in einem Ordner der z.B. map.001 heißt zu finden.
Ja, ist in manchen Mods vorhanden, verändert aber keine Bugs bzw. es gibt keine neuen Scripts
gruß
Dominik

Resource War und die folgenden Mods haben eine "neue" besser "erweiterte" Version des Editors!
SUST 2 und alles was darauf basiert wird mit einem Editor "erledigt"!
Wenn ich denn noch alle Versionen meiner letzten Map erstelle sind diese eine Art "Beweis" für meine Aussage!
Selbst das "Stand alone" Hidden Stroke 2 "benutzt" den Editor von SUST 2!
Wenn ich ein und das selbe Auto mit verschiedenen Motoren habe, habe ich dadurch ein anderes Auto?
Doch "nur" ein anderes Verhalten ...! Die Mods sind hier die "Motoren", der Editor das eigentliche Auto mit dem "gefahren" wird!
Soll nur die "Dinge" etwas gerade rücken!
MfG
SUST 2 und alles was darauf basiert wird mit einem Editor "erledigt"!
Wenn ich denn noch alle Versionen meiner letzten Map erstelle sind diese eine Art "Beweis" für meine Aussage!
Selbst das "Stand alone" Hidden Stroke 2 "benutzt" den Editor von SUST 2!
Wenn ich ein und das selbe Auto mit verschiedenen Motoren habe, habe ich dadurch ein anderes Auto?
Doch "nur" ein anderes Verhalten ...! Die Mods sind hier die "Motoren", der Editor das eigentliche Auto mit dem "gefahren" wird!
Soll nur die "Dinge" etwas gerade rücken!
MfG