Coled

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast

Coled

Beitrag von Gast »

Hallo

unter suddenstrike.4players gab es mal ein Tool namens Coled, mit welchem man die Einheiten designen kann oder zumindest so ähnliche Funktionen. unter 4players finde ich das Tool aber nicht mehr!
weiß jemand, wo man das Tool herunterladen kann?

Gruß
Gast
ZextrM

Great Websites

Beitrag von ZextrM »

Dieser Beitrag wurde von mir (Pz.Grenadier) editiert da es Werbung ist und zugleich nichts mit dem Thema bzw. nichts mit dem zu tun hat was hier besprochen werden sollte.

(An alle interresierten: es war eine ganze Liste von werbelinks)
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

@ZextrM

UND was soll das BITTE sein :roll:

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gast

Beitrag von Gast »

mit welchem man die Einheiten designen kann oder zumindest so ähnliche Funktionen.
genauers kann ich leider nicht sagen.
die download-liste hilft mir überhaupt nicht weiter!
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

@Gast

Der eine Post mit den Links hatte nichts mit dem zu tun was du angefragt hast, sry. Wurde gleich weggelöscht da es ein typischer nebeneffeckt davon ist, dass wenn man sich nicht registrieren muss, das Sinnlose Posts kommen.

Handelt es sich um eine Art einheitenskineditor oder um ein Programm indem man die Werte festlegt?

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Gast

Beitrag von Gast »

jemand hatte mal ein "Turorial für Modder" geschrieben, wo er u.a. die Einheiten optisch veränderte, wohl also die Skins. die Werte der Einheiten kann man ja über die common.sue verändern, das also eher weniger (ich wills aber nicht ausschließen)
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Kenne nur dieses Einheitenveränderungsprogramm welches auf der TOTAL VICTORY Erweiterun drauf war, vllt. meinst du dasss könnte es dir per Mail bzw ICQ schicken.

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“