Sudden Strike via Internet

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
moppelstroppel
Newbie

Sudden Strike via Internet

Beitrag von moppelstroppel »

Hallo zusammen, habe durch Zufall erfahren, dass es möglich ist Sudden Strike2 via Internet zu spielen. Dachte das würde nur im Lan funktionieren.

Kann mir jemand Infos geben wie das funtioniert und wie ich das auf meinem Rechner einstellen kann? Läuft das stabil oder ist das genauso schlimm wie Blitzkrieg 2?

Danke für Eure Hilfe
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Predator »

hey,
um SuSt im Internet spielen zu können musst du nur die IP-börse aufrufen, dir ein Spiel aussuchen(am besten IP aufschreiben), ´dann startest du das SuSt deiner Wahl, gehst auf Multiplayer, gibtst die IP ein, und wenn du glück hast hat das Spiel noch net begonnen und du kannst joinen!
Viel Spaß...

MfG
Predator
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi.

Mußt aber den Patch 2.2 install haben, weil den die meisten drauf haben.
Den PAtch bekommste aber auch hier auf SSM.

Gruß Daddy
moppelstroppel
Newbie

Hallo zusammen,
ich habe mir die Updates von 1.9 auf 2.0 und von 2.0 auf 2.2 heruntergeladen und nun kommt die Fehlermeldung. ".... Legen Sie die SS2 Cd ein und starten Sie neu"
Die einfache Installation von Cd (also 1.9) geht
Nach dem ersten Update auf 2.0 kommt die Fehlermeldung und
nach dem zweiten Update auf 2.2 kommt immer noch die Fehlermeldung.
Es ist eine OriginalCD. Ich habe davon sogar 3, damit ich mit meinen Freunden immer zocken kann
Ich habe zwei so ähnliche Post im Forum gesehen, aber ohne Hilfe.

Danke für Eure Hilfe!!
Sonst muß ich wieder BK2 zocken :(

Ich habe die Installation merhrmals ausprobiert.
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Predator »

evtl. hast du übersensible CD/DVD Laufwerke, bzw. Brennprogramme installiert die die CD dann daran hindern als Original erkannt zu werden, hatte ich bei mir auch schon einmal, da hilft nur das deinstallieren von diesen Programmen!

MfG
Predator
moppelstroppel
Newbie

Ok probiere ich mal und melde mich dann nochmal.
Das Notebook ist zwar schon alt, allerdings kann ich BK2 damit spielen. Werde aber trotzdem mal das externe Laufwerk testen.

Danke erstmal!

Welcher Eingangbildshirm kommt eigentlich beim Start?
Ein schwarzes Banner in der Mitte oder sofort umschalten und Start der Video Bergüßungssequenz?

Ich hatte nach dem 2.2 Update wieder von CD installiert und dann läuft es auch wieder und es wird auch dann die Version 2.2 angezeigt allerdings vermute ich mal, dass diese Nummer von irgendwie her gelesen wird und nicht das wiederspiegelt was es denn ist.
moppelstroppel
Newbie

Also ich habe die Installation nochmal ausprobiert und nach der Installation von der CD (vorher alles gelöscht) steht da schon 2.2.
Kann das sein? Gab es die CD mit der Version 2.2? :shock:
Muß ich noch Ports freischalten um an einem Spiel teilzunehmen?

Danke für Eure Hilfe!
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Predator »

hmm, ich glaub nicht das es SSII schon mit der version 2.2. gibt!
zu den Ports kann ich dir leider nischt sagen :?

MfG
Predator
exilant

Beitrag von exilant »

Hallo Moppel,
kommt drauf an, welche CD-Variante Du hast. Es gibt schon gepachte Versionen, welche ohne CD-Abfrage etc. Wenn bei Dir als Versionsnummer schon 2.2 steht, paßt es. Mit dem Versuch, diese noch zu patchen, erreicht Du bestenfalls nix, schlimmstenfalls handelst Du Dir einkleines Problem ein.
Ob Du Ports freischalten mußt, hängt von Deiner I-net-Verbindungsart ab. Ohne Angaben dazu wird Dir niemand sagen können, ob Du was machen mußt. Findest aber hier im Board schon zig Threads dazu, solltest also selbst ne Antwort finden können, so Du denn Probleme hast. Ansonsten kannst ja bei Probs nochmal nachfragen, irgendwer wird Dir schon weiterhelfen können.
Grüße Exilant
DieMuellermilch
Newbie

KAnn keine andere Mitspieler im Multiplayer sehen!!!!!!!!

Beitrag von DieMuellermilch »

Achtung ich brauche unbedingt Hilfe. Wenn ich ein Multiplayerspiel beitreten will über den MultiMod Switcher dann und ich dann im Spiel bin kann ich keine
anderen Mitspieler erkennen. Das geöffnete Spiel des anderen Mitspieler schon. Wenn ich dann auf "Join" klicke dann komme ich auch rein bloß da ist niemand anders. Habe den Router D-Link DI-604.Ich habe auch schon versucht Ports freizugeben und und und. Es klappt einfach nicht. Bitte helft mir da ich unbedingt wieder Suddenstrike spielen möchte. Spiele es seit der Herausgabe von Sust1.

DieMuellermilch icon_exclaim.gif
:shoota
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“