Forumtreffen !!!
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
- Oberst (Moderator)
- Oberst (Moderator)
ich wollte das forumtreffen mal wieder in erinnerung rufen !!!
wie schaut es denn nun bei euch terminmäßig aus ??
MkG OHK
wie schaut es denn nun bei euch terminmäßig aus ??
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
sehe ich das richtig, dass kein interesse mehr an einem forumtreffen besteht ? 
schade, aber dann kann ich nun anderweitig meine wochenenden verplanen und fahr für mich alleine ins museum.
MkG OHK

schade, aber dann kann ich nun anderweitig meine wochenenden verplanen und fahr für mich alleine ins museum.
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

- Feldjäger
- Oberst (Moderator)
Hi u. guten Abend OHK,
beobachte schon `ne ganze Zeit Deinen Versuch die Leute für ein Treffen
aufzumuntern.
Sieht so aus als hätte es tätsächlich keinen Sinn. Vielleicht liegt es daran, daß man zu weit auseinander wohnt.
Vielleicht tut sich ja noch was!!
MfG
Feldjäger
beobachte schon `ne ganze Zeit Deinen Versuch die Leute für ein Treffen
aufzumuntern.
Sieht so aus als hätte es tätsächlich keinen Sinn. Vielleicht liegt es daran, daß man zu weit auseinander wohnt.
Vielleicht tut sich ja noch was!!

MfG
Feldjäger

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
naja, leider ist es eben nur bei einem versuch geblieben. es kann ja ein grund sein, dass man zu weit von einander entfernt wohnt, aber wir haben bzw. ich habe ja mal vorgeschlagen, ins panzermuseum nach munster zu fahren. dafür müsste ich fast 1200 km hin- und zurückfahren !!!!
auch wenn kein treffen dort stattfindet, werde ich dies jahr trotzdem noch nach munster kommen *freu*
MkG OHK
auch wenn kein treffen dort stattfindet, werde ich dies jahr trotzdem noch nach munster kommen *freu*
MkG OHK

Vieleicht sollte man man mal eine USER KARTE hier installieren , so das man sieht ein jeder her ist.
Danach mal die Mitte heraus finden und dann dort ein Treffen Organisieren .
So das ein fast jeder den gleichen Weg hat .
Gruß
astro
P.S.
So versuchen wir es bei uns im Clan. Dort haben wir heraus gefunden das dies in der Nähe von Erfurt wäre. Mal sehen was daraus wird.
Gruß
astro
Danach mal die Mitte heraus finden und dann dort ein Treffen Organisieren .
So das ein fast jeder den gleichen Weg hat .
Gruß
astro
P.S.
So versuchen wir es bei uns im Clan. Dort haben wir heraus gefunden das dies in der Nähe von Erfurt wäre. Mal sehen was daraus wird.
Gruß
astro
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
die idee mit der userkarte find ich gut !!!
der vorschlag mit dem museum war so von mir gewählt, da dies nun einmal zum thema buw. hintergrund unseres forums gehört !!
MkG OHK
der vorschlag mit dem museum war so von mir gewählt, da dies nun einmal zum thema buw. hintergrund unseres forums gehört !!
MkG OHK

- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
stimmt, wobei der historische hintergrund meines erachtens nicht ausser acht gelassen werden sollte 
aber man kann ja erstmal eine user-karte erstellen !?
MkG OHK

aber man kann ja erstmal eine user-karte erstellen !?
MkG OHK

- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
vielleicht kennt bravo astro sich damit aus, denn von ihm kam ja auch der vorschlag. mal abwarten, was er dazu sagt !!!
MkG OHK
MkG OHK

Hi Jungs, ich habe gerade mal nachgeschaut ob es sowas für das
phpBB 2. 0.1 gibt. Leider habe ich nichts gefunden.
Für frühere Versionen gab es so was. Desgleichen für das WorldBurning Board welches ich benutze. Ich habe für meine Jungs im Clan so was installiert.
Vieleicht findet ja einer von Euch einen "User Locator" für dieses Board. Dieses müßte dann Lammers in dieses Board intregieren.
Wenn ich eins finden sollte schreibe ich den Link hier rein .
Gruß
astro
phpBB 2. 0.1 gibt. Leider habe ich nichts gefunden.
Für frühere Versionen gab es so was. Desgleichen für das WorldBurning Board welches ich benutze. Ich habe für meine Jungs im Clan so was installiert.
Vieleicht findet ja einer von Euch einen "User Locator" für dieses Board. Dieses müßte dann Lammers in dieses Board intregieren.
Wenn ich eins finden sollte schreibe ich den Link hier rein .
Gruß
astro