hi conan.
in diesem thread geht es um die postings von manchen gästen und auch manchen registrierten usern. diese posten nichts zum zum thema, sondern nur eine endlos lange liste an links, die auf irgendwelche seiten verweisen. anhand der namen lässt sich schnell schließen, dass es sich hierbei um die, wie oben genannt, "***"-Seiten handelt.
solche postings können allerdings nicht fuß fassen, da die mods sie schnell löschen. daher wirste sie vielleicht noch nicht gesehen haben.
da sowas nicht zum bild des forums und der seite SSM mitbeiträgt, haben sich einige nutzer des forums aufgeregt und wollen, dass solchen postings und usern ein riegel vorgeschoben wird !!!
MkG OHK
WICHTIG!!!
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
Zuletzt geändert von Oberheereskommando am 06.03.2006, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

@Conan: es geht darum dass sich immer wieder ominöse Leute (meist aus den USA) anmelden, welche dann irgendwelche ***- Seiten in ihrem Profil haben, bzw. nur posts haben wo Links zu selbigen drin sind!
So etwas stört den Gesamteindruck des Forums und trägt außerdem 0 bei!!!
Als Beispiel:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4113
..diesmal n Gast mit französisch klingendem Nick!
MfG
Predator
So etwas stört den Gesamteindruck des Forums und trägt außerdem 0 bei!!!
Als Beispiel:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4113
..diesmal n Gast mit französisch klingendem Nick!
MfG
Predator
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
um das ganze zu vervollständigen mal ein beispiel:
SLYDER [ADMIN]
VipSeur1te-d [Gast]
Beispiel entfernt!
Bild im nächsten Beitrag dafür eingesetzt!
SLYDER [ADMIN]
Zuletzt geändert von Oberheereskommando am 06.03.2006, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Hallo Forum-Mitglieder,
Danke (besonders an Slyder), diese Listen habe ich hier noch nie gesehen, wohl dank der guten Arbeit der Moderatoren.
Selbstverständlich können wir hier auf sowas verzichten.
Gruss,
Conan
Danke (besonders an Slyder), diese Listen habe ich hier noch nie gesehen, wohl dank der guten Arbeit der Moderatoren.
Selbstverständlich können wir hier auf sowas verzichten.
Gruss,
Conan
Re
Naja ich kann das Problem leicht erklären. Da meldet sich keiner an, das sind sogenannte automatische Spyder. Mit sowas hat fast jedes forum zu kämpfen, die bei Google hoch im Ranking stehen also leicht gefunden werden können durch den PHP Spyder.
Ist ein automatisches Script.
Hoffe mal das es nicht zuviel wird, dann muss ich nämlich wirklich mal ein Update draufziehen.
das problem ist einfach, das ich soviele Hacks eingebaut habe, dass ein Update nicht ohne Schwierigkeiten von statten gehen kann.
Gruß General Lammers
Ist ein automatisches Script.
Hoffe mal das es nicht zuviel wird, dann muss ich nämlich wirklich mal ein Update draufziehen.
das problem ist einfach, das ich soviele Hacks eingebaut habe, dass ein Update nicht ohne Schwierigkeiten von statten gehen kann.
Gruß General Lammers
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)