Chat auf SSM
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
da man ja selten einen user im ssm-chat antrifft, hätte ich da einen vorschlag anzubieten. und zwar könnte man ja zeiten festmachen, und diese zum beispiel mit themen koppeln, zu denen man sich dann im chat trifft und dort diskutiert !!
bsp.:
montag ab 20 uhr
topic: hidden stroke
dann kann man 2 mods ausmachen, die da ein bischen auf ordnung achten und gut.
vielleicht findet das ja anklang.
P.S. für unsere modellbau-interessierten! jeden do ab 20 uhr findet ein chat zum thema modelbau auf panzer-modell.de statt !!!
MkG OHK
bsp.:
montag ab 20 uhr
topic: hidden stroke
dann kann man 2 mods ausmachen, die da ein bischen auf ordnung achten und gut.
vielleicht findet das ja anklang.
P.S. für unsere modellbau-interessierten! jeden do ab 20 uhr findet ein chat zum thema modelbau auf panzer-modell.de statt !!!
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
gar nicht aufregen !! morgen is dieser beitrag geschichte. nur um diese zeit is kein mod mehr online !!!
und eine lösung wird sich finden !!!
MkG OHK
und eine lösung wird sich finden !!!
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
@Oberheereskommando ... nein mehr wie drei sind es schon ... nur hab ich es aufgegeben dort zu lesen und darauf auch noch zu reagieren!
Da mal einen Blick hinein zu werfen ist zur absoluten Seltenheit geworden! ... könnte sich ja wieder ändern, wenn sich dort etwas ändert ... wenn zumindest mit kleinen Schritten angefangen würde ... jeder kann sehen wenn ein zweiter oder mehr im Chat sind ... es müsste also kein "Müll" gepostet werden, ergo verstehe ich es als dass was es ist Absicht!
@ [Br@vo] astro ... wenn du mal auf Fragen im Bezug auf weitere Foren einen Link setzt hat hier bestimmt Niemand etwas dagegen, setzt du einen Link um eine hier angefangene Sache "nur" an anderer Stelle zu beenden ... könnte dies schon im ungewollten Sinne ausgelegt werden ... ich würds verstehen können!
Deine Posts auch ohne zusätzlichen Link wirken doch, wie bei anderen auch, als Werbung in eigener Sache!
Ansonsten lese ich gerne so manchen deine Beiträge hier und hoffe du bleibst uns auch hier erhalten!
MfG
Da mal einen Blick hinein zu werfen ist zur absoluten Seltenheit geworden! ... könnte sich ja wieder ändern, wenn sich dort etwas ändert ... wenn zumindest mit kleinen Schritten angefangen würde ... jeder kann sehen wenn ein zweiter oder mehr im Chat sind ... es müsste also kein "Müll" gepostet werden, ergo verstehe ich es als dass was es ist Absicht!
@ [Br@vo] astro ... wenn du mal auf Fragen im Bezug auf weitere Foren einen Link setzt hat hier bestimmt Niemand etwas dagegen, setzt du einen Link um eine hier angefangene Sache "nur" an anderer Stelle zu beenden ... könnte dies schon im ungewollten Sinne ausgelegt werden ... ich würds verstehen können!
Deine Posts auch ohne zusätzlichen Link wirken doch, wie bei anderen auch, als Werbung in eigener Sache!
Ansonsten lese ich gerne so manchen deine Beiträge hier und hoffe du bleibst uns auch hier erhalten!

MfG
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
nun man sollte es einfach übergehen ...!
MfG
... dort liest man so manches, weis nicht ob sich dies schon gebessert hat?... jeder kann sehen wenn ein zweiter oder mehr im Chat sind ... es müsste also kein "Müll" gepostet werden, ergo verstehe ich es als dass was es ist Absicht!
nun man sollte es einfach übergehen ...!
MfG
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)