Ich muß mir alles anhören und vor allem auch anschauen(MTV usw.)
Kommt durch meine Töchter, 7 und 10 Jahre alt.
Und zur Zeit ist doch Weihnachtszeit, Oder (Kling Glöckchen, klingelingeling)? Oh, Mann !
na da hockt also der pipmatz...
also schon so "alt", und schon zwei töchter... dann erklärt sich ja auch die unterhaltung im unteren thread...und warum die ankratzenden dreißiger für dich interessanter sind...
na wie schon gesagt, ich bin mehr auf dem rock trip... aber am we ziehts mich mit friends zur housmusik...sowas wie tino ullrich etc...
hauptsächlich müssen es bei mir "DÄ" sein...
--==DIE ÄRZTE==-- und ganz klar die red hot chilli pepers, so denn by the way...
Bitte alles was mit Musik zu tun hat in diesen Thread posten.
Der andere Musik-Thread wird gelöscht, einer reicht völlig.
Bitte erst gucken, dann posten oder neue Threads eröffnen
ich habe mich voll und ganz den 4 jungs aus frankfurt verschrieben, sprich die Onkelz.... leider haben die sich ja getrennt und nun bin absoluter fan von frei.wild, troopers, toxpack, broilers, massendefekt und und und
allerdings habe ich auch für andere musik ein offenes ohr, ausser für techno und hip hop....
servus, euer OHK
Zuletzt geändert von Oberheereskommando am 08.03.2006, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill
das ganze hätte man mal in eine statistick fassen sollen !!
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill