armes deutschland... hauptsache zensur, so ein mist.
MkG OHK
Naja der Vergleich mit CoD und DoD hinkt. CoD und DoD sind Infanterie Gefechte auf (meist) engstem Raum. RO ist dagegen ein Spiel was sich auf weit größeren Karten abspielt und viele verschiedene Fahrzeuge einbindet. Daher ist das Spielerlebnis ein anderes und RO kann daher imo durchaus neben CoD oder Dod bestehen.Tomes hat geschrieben:... da kann man getrost CoD. DOD usw von der Platte löschen.
OK Bacchus hast Recht ich meine auch vielmehr das Waffenverhalten wenn ich bei CoD2 ein Gewehr nehme das wackelt kein Stück hier bei RO naja das wird zuviel das alles zu erklären es ist eindeutig Realer alleine schon man muß zweimal hinsehen ist es nun ein Freund oder Feind.Bacchus hat geschrieben:
Naja der Vergleich mit CoD und DoD hinkt. CoD und DoD sind Infanterie Gefechte auf (meist) engstem Raum. RO ist dagegen ein Spiel was sich auf weit größeren Karten abspielt und viele verschiedene Fahrzeuge einbindet. Daher ist das Spielerlebnis ein anderes und RO kann daher imo durchaus neben CoD oder Dod bestehen.
Na dann Schau dir mal dieses Video an das ist RO über Steam :Oberheereskommando hat geschrieben:da fangen die finger das kribbeln an, wenn ich das lese![]()
vielleicht hat ein kumpel von ut04![]()
muss ich den wohl mal fragne....
MKG OHK