"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill
da habe ich gesehen, war ein beitrag von krupp... hierbei handelt es sich ja um den erfolgreichsten deutschne scharfschützen !!
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill
Vergiß bitte nie das Krieg eine äußerst brutale und furchtbare Angelegenheit ist und den beteiligten u. leider auch unbeteiligten furchtbares Leid zufügt!!
MfG
Feldjäger
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage" David Lloyd George
Zuletzt geändert von Oberheereskommando am 19.03.2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Back to Topic !!! Über die Games könnt ihr euch in den dafür vorgesehenen Bereichen unterhalten.
Danke
Majo
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!