ich hab keine lust nach Schleswig versetzt zu werden
wir können das auch hier in der "Landskron- Brauerei" durchziehen, da brauch ich mich nicht um die getränke zu kümmern
wenn das treffen im munster stattfinden würde wäre ich auch bereit bis dahin zu fahren , ansonsten liegt meine toleranzgrenze bei 350km...
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill
wie kommsten du auf münster ?? oder haste dich verlesen ?? wir sprechen von munster, das in der lüneburger heide !!!
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill
Munster werde ich eines Tages auch noch besuchen, aber imo liegt es mir zeitlich einfach nicht drinn.
Habe vor allem beruflich dermassen viel um die Ohren, dass ich meine Freizeit meistens mit Erholung verbringe, um wieder voll Einsatzfähig zu sein.
Den Teilnehmern wünsche ich aber ein goiles SSM-Treffen und macht doch ein paar Photos für die SSM Gallerie
ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert, sonst bin ich beim bund und kann nicht mit. wäre doof...
MkG OHK
war es das etwa schon wieder in bezug aufs treffen ??
MkG OHK