PKW vs. Panzer
- Tigerkommandant
- Leutnant
Wie kann man einen Panzer zerstören, ohne PAK und Panzer, und ohne das man Infanterie ungeschützt dort hinschickt??
Man nimmt sich nen Jeep/PKW!!! Alles was Panzer zerstören kann rein da...und los!!!
Ergebnisse beim Test mit einem Sd.Kfz.161/2Pz.IV/J, einmal ohne und einmal mit erweiterter Sichtweite!!
Sie Jeeps/PKWs hab ich immer alleine fahren lassen, nie in Gruppen!!!!
Sd.Kfz.161/2Pz.IV/J aufgesessen: keiner
---
Kfz.1 Typ 82 VW Kübelwagen Besatzung: 2x Deutscher Pz.Abwehr-Soldat + 1x Deut.Flammenwerfer-Schütze
Ergebnis: Wird nicht beschossen, Panzer wird zerstört, Besatzung lebt!
Wyllis MB Jeep Besatung: 2x Amer.Pz.Abwehr-Soldat + 1x Amer.Flammenwerfer-Schütze
Ergebnis: Wird nicht beschossen, Panzer zerstört, Besatzung lebt!
Typ 95 Kurogan Besatzung: 2x Jap.Pz.Abwehr-Soldat + 1x Jap.Flammenwerfer-Schütze
Ergebnis: Wird nicht beschossen, zerstört Panzer, Besatzung lebt!
GAZ 67B Besatzung: 1x Russ.Panzerjäger + 1x Russ.Flammenwerfer-Schütze + 1x Russ.NKWD MP-Schütze/Molotov
Ergebnis: Gerät unter schweren Beschuss, kann Panzer zerstören, Besatzung lebt!
Sd.Kfz.161/2Pz.IV/J aufgesessen: 4xFeldwebel
---
Kfz.1 Typ 82 VW Kübelwagen Besatzung: 2x Deutscher Pz.Abwehr-Soldat + 1x Deut.Flammenwerfer-Schütze
Ergebnis: Wird beschossen, kommt durch, zerstört Panzer, Pkw+Besatzung lebt!
Wyllis MB Jeep Besatung: 2x Amer.Pz.Abwehr-Soldat + 1x Amer.Flammenwerfer-Schütze
Ergebnis: Wird beschossen, Pz.Abwehr schießt daneben, Flammenwerfer schießt einmal,Panzer zerstört Jeep, die Flamme kommt an und zerstört Panzer, alle tot!
Typ 95 Kurogan Besatzung: 2x Jap.Pz.Abwehr-Soldat + 1x Jap.Flammenwerfer-Schütze
Ergebnis: Wird beschossen, kommt selbst nicht zum schießen, wird zerstört, alle tot!
GAZ 67B Besatzung: 1x Russ.Panzerjäger + 1x Russ.Flammenwerfer-Schütze + 1x Russ.NKWD MP-Schütze/Molotov
Ergebnis: Wird beschossen, kann nur Besatzung des Panzers töten, wird zerstört, Besatzung tot!
Man nimmt sich nen Jeep/PKW!!! Alles was Panzer zerstören kann rein da...und los!!!
Ergebnisse beim Test mit einem Sd.Kfz.161/2Pz.IV/J, einmal ohne und einmal mit erweiterter Sichtweite!!
Sie Jeeps/PKWs hab ich immer alleine fahren lassen, nie in Gruppen!!!!
Sd.Kfz.161/2Pz.IV/J aufgesessen: keiner
---
Ergebnis: Wird nicht beschossen, Panzer wird zerstört, Besatzung lebt!
Ergebnis: Wird nicht beschossen, Panzer zerstört, Besatzung lebt!
Ergebnis: Wird nicht beschossen, zerstört Panzer, Besatzung lebt!
Ergebnis: Gerät unter schweren Beschuss, kann Panzer zerstören, Besatzung lebt!
Sd.Kfz.161/2Pz.IV/J aufgesessen: 4xFeldwebel
---
Ergebnis: Wird beschossen, kommt durch, zerstört Panzer, Pkw+Besatzung lebt!
Ergebnis: Wird beschossen, Pz.Abwehr schießt daneben, Flammenwerfer schießt einmal,Panzer zerstört Jeep, die Flamme kommt an und zerstört Panzer, alle tot!
Ergebnis: Wird beschossen, kommt selbst nicht zum schießen, wird zerstört, alle tot!
Ergebnis: Wird beschossen, kann nur Besatzung des Panzers töten, wird zerstört, Besatzung tot!
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
das ist mal ne klasse auflistung von dir, tk !!! habe nie mit dem gedanken gespielt mich mit einem jeep einem panzer zu nähern, bzw. in gar zu zerstören.
MkG OHK
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

... noch kein MP gespielt? ... dort sieht man sollche "Versuche"!Oberheereskommando hat geschrieben:das ist mal ne klasse auflistung von dir, tk !!! habe nie mit dem gedanken gespielt mich mit einem jeep einem panzer zu nähern, bzw. in gar zu zerstören.
MkG OHK
... das Ergebnis sieht oft genug "anders" aus ... da man nicht gegen die "KI" geführten Einheiten antritt!
MfG
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
ich habe bisher erst 4 mal im mp gespielt, daher habe ich da nicht die riesen erfahrung !!! aber was nicht ist, kann noch werden 
MkG OHK

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Mal ehrlich.... das kapier ich net.... bei mir käme so ein Panzerjagdwagen nicht ran.
Auf meinen SP maps stehen nie panzer allein rum... das is immer inf und/oder Spähpanzer oder Standmgs.
Aber derTrick kam schon als die ersten Jeeps kamen, aus denen gefeuert werden konnte. Zwischendurch (im HS/RWM... weiß nicht mehr) wurde dann die Möglichkeit aus Jeeps zu feuern ausgeschaltet, weil diese Packungen (2x Panzerabwehr und Flammer) für Panzer der absolute Tot waren.
Tip:
Versuch das Ganze mal mit 2 MG-Soldaten (oder 3) und evtl Sanni/sniper/oder Handgranaten-Werfer(Molotov?). Ist ein feiner Pak-Killer.
Auf meinen SP maps stehen nie panzer allein rum... das is immer inf und/oder Spähpanzer oder Standmgs.
Aber derTrick kam schon als die ersten Jeeps kamen, aus denen gefeuert werden konnte. Zwischendurch (im HS/RWM... weiß nicht mehr) wurde dann die Möglichkeit aus Jeeps zu feuern ausgeschaltet, weil diese Packungen (2x Panzerabwehr und Flammer) für Panzer der absolute Tot waren.
Tip:
Versuch das Ganze mal mit 2 MG-Soldaten (oder 3) und evtl Sanni/sniper/oder Handgranaten-Werfer(Molotov?). Ist ein feiner Pak-Killer.
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Hi Grayson
Wenn du deine Positionsgebundenen Panzer wie beschrieben schützt macht dies Sinn ... keine Frage!
Getestet wurde gegen ungeschützte Panzer, davon gehe ich mal aus, diese würde ich mit einem eigenen Panzer und guter Sichtunterstützung angehen ... dies ist aber nicht vorgesehen, also nimmt man was geboten ist/wird ... ! ... war und ist doch ein Test ...
Tigerkommandant - testet aus was wie möglich ist/wäre wenn - so z.B. eine eigene Map aufbauen ist für mich ein sehr guter Weg ... wenn nicht gar der richtige Weg
... austesten wie sich die Einheiten gegeneinander verhalten/verhalten könnten
MfG
Wenn du deine Positionsgebundenen Panzer wie beschrieben schützt macht dies Sinn ... keine Frage!
Getestet wurde gegen ungeschützte Panzer, davon gehe ich mal aus, diese würde ich mit einem eigenen Panzer und guter Sichtunterstützung angehen ... dies ist aber nicht vorgesehen, also nimmt man was geboten ist/wird ... ! ... war und ist doch ein Test ...

Tigerkommandant - testet aus was wie möglich ist/wäre wenn - so z.B. eine eigene Map aufbauen ist für mich ein sehr guter Weg ... wenn nicht gar der richtige Weg

MfG
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Leute
Einheiten Test's habe ich früher zu Hauf absolviert und diese auch immer gepostet.
Das war zu Sudden Strike Forever Zeiten und danach auch mit den APRM Mod's.
Da kamen z.T. erstaunliche Ergebnisse dabei raus.
Auch ich war vor einiger Zeit ein MP Zokker und wenn man keine Einheiten mehr hat, macht die Not eben erfinderisch, wie im Beispiel des Jeeps.
In der Not frisst der Teufel fliegen
Gruss
Krupp
Einheiten Test's habe ich früher zu Hauf absolviert und diese auch immer gepostet.
Das war zu Sudden Strike Forever Zeiten und danach auch mit den APRM Mod's.
Da kamen z.T. erstaunliche Ergebnisse dabei raus.
Auch ich war vor einiger Zeit ein MP Zokker und wenn man keine Einheiten mehr hat, macht die Not eben erfinderisch, wie im Beispiel des Jeeps.
In der Not frisst der Teufel fliegen

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
das ganze ist ja nun im spiel getest worden. allerdings würde mich interessieren, wie sich das ganze im "wahren" leben verhalten würde, bzw. ob es sowas mal gegeben hat, das panzer von einem jeep aus zerstört wurden !
MkG OHK
MkG OHK

... möchtest du in dem Jeep sitzen wenn dort eine Panzerfaust abgefeuert wird ??? ... selbstmord geht einfacher ...Oberheereskommando hat geschrieben:das ganze ist ja nun im spiel getest worden. allerdings würde mich interessieren, wie sich das ganze im "wahren" leben verhalten würde, bzw. ob es sowas mal gegeben hat, das panzer von einem jeep aus zerstört wurden !
MkG OHK
MfG
- Feldjäger
- Oberst (Moderator)
denke schon das es das im "wahren Leben" gegeben hat, wenn Du bedenkst das Panzer ja auch mit Hohlhaftladungen , Molotovcocktails im unmittelbaren Einsatz (Nahkampf) von Soldaten zerstört wurden...
MfG
Feldjäger
denke schon das es das im "wahren Leben" gegeben hat, wenn Du bedenkst das Panzer ja auch mit Hohlhaftladungen , Molotovcocktails im unmittelbaren Einsatz (Nahkampf) von Soldaten zerstört wurden...
MfG
Feldjäger

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
- Oberst (Moderator)
warum selbstmord ?? wenn ich mir bilder anschaue, sehe ich viele willys z. bsp. die ohne verdeck rumkurvten..
auf sowas wollte ich hinaus @feldjäger
MkG OHK
auf sowas wollte ich hinaus @feldjäger
MkG OHK