Sprachen in den Foren ...

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Gehtnix

Sprachen in den Foren ...

Beitrag von Gehtnix »

ALLES DEUTSCH HIER UND SO MUSS ES BLEIBEN!!!
Würde ich selbst bestimmt nicht erwarten wollen wenn nicht möglich ... man darf aber auch nicht voraussetzen in einem deutschen Forum in englisch gehaltene Antworten zu bekommen ... mein Englisch z.B. reicht dazu nicht aus! :roll:

Warum soll es nicht zweisprachig gehen :?: Übersetzungsprogramme taugen zwar nicht unbedingt etwas aber den Sinn eines Posts bekommt man schon "gelesen" ! ... hin wie herrüber!
Weiter in englisch gepostet wogegen Niemand etwas haben kann/haben sollte, wenn akzeptiert wird dass es auch mal "nur" in deutsch Antworten gibt!
Wer den kann sollte vielleicht zweisprachig schreiben/Antworten !?!? :shock: ... umständlich aber so bekommt gleich jeder etwas mit ... :roll:

( Leute wie ich die nicht mal so recht ihrer Muttersprache gerecht werden können, geschweige den einer Fremdsprache mächtig ... sollte man nicht unbedingt mit einem niedrigen "IQ" behafte sehen ... und schon gar nicht, was hier völlig fehl am Platz wäre, an den rechten Rand in der Gesellschaft rücken ... auch nicht Andeutungsweise)
Gegen Mäuse in einem Getreidesilo hab ich was auszusetzen, gegen "rechtsdrehende" Mäuse ins besondere, ergo lasse ich mich nicht in deren Nähe versetzen oder stellen! ... nicht einmal als Mäuserich :evil:
MfG
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Oberheereskommando »

ich denke mit dem vorschlag zweisprachig zu posten, hast du eine sehr sinnvolle lösung genannt, womit man das thema "mehrsprachigkeit im forum" abhaken kann.

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“