Frage an das Moderatoren-Team

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Re: Frage an das Moderatoren-Team

Beitrag von Tosch »

[Br@vo] astro hat geschrieben: Selbst wenn STG viele Member hier abgeworben hat
Ich versteh hier nur Bahnhof Bild

was hat stg damit zu tun??
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
exilant

Beitrag von exilant »

Tach zusammen,
eigentlich gehörst ja langsam beinahe ins off-topic, denn von meiner anfänglichen Fragestellung entfernt es sich ja immer weiter. Desweiteren gehöre ich ja nun zur untersten Kaste der SuSt-Community, dem gemeinen Zocker :wink: Da ja aber teils doch noch mein Eingangspost zitiert wird, äußere ich mich doch:
Wenn sich hier irgendwelche Mods die Köppe einschlagen wollen, bitte, deren Sache. Wenn dies jedoch hier ins Board getragen wird, einzelne persönlich angepinkelt werden, ohne das auch nur ansatzweise eine Begründung dafür geliefert wird, nun gut, kann man machen, steht jedem frei, aber zumindest für mich disqualifiziert man sich mit diesem Stil selbst.
Desweiteren: Bei einigen stellt sich mir hier langsam die Frage, ob ich das falsche Board aufgerufen hab. Hab ich etwa die Seite des CJD aufgerufen. Da werden völlig bedenkenlos hundere arme Pixelsoldaten in den Tod geschickt, wenn dann aber mal hitziger diskutiert wird, was nunmal auch mal untergriffig und mit teils unpassender Wortwahl erfolgt, dann führen sich hier manche wie im katholischen Mädchenpensionat auf.
Egal, ob ich hier etwas poste, eine Map reinstelle, eine Funktion übernehme oder sonstwas, ich mache mich angreifbar. Entweder man kommt damit klar oder sollte sich vorher an den Spruch mit den Temperaturen in der Küche erinnern. Ist ja nicht hier nur so, daß man bei einer Meinungsäußerung wozu auch immer eine gewisse Hitzeresistenz sein Eigen nennen sollte.
Denn ein Friede, Freude, Eierkuchen-Board weckt zumindest bei mir kein Interesse. Soweit ich weiß, sollte es hier an einigen Stellen auch um eine Diskussion gehen. Das ich ein ganz toller Typ bin :wink: , weiß ich auch so, da muß mir hier nicht jeder permanent Honig um den Bart schmieren.
Wobei ich damit nicht sinnlose Flegeleien aufgrund persönlicher Animositäten meine, sondern eine gern auch mal härtere Diskussion um die jeweilige Sache und da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und wenn jemand den Stil einiger User nicht abkann aus welchen Gründen auch immer: Man ist nicht verpflichtet, hier alles zu lesen und zu jedem seinen Senf dazuzugeben.
Soviel erstmal zum allgemeinen und jetzt noch zu ner speziellen Bemerkung, die mich nur insoweit betrifft, als ich Ex-Member aufgrund des angedeuteten Weges bin:
Nun kann man ja vieles in Geschriebenes reindeuten, wenn der Autor sich nur in nebulösen Andeutungen äußert.
Warum hier jetzt aber STG von einem Herrn angepinkelt wird, erschließt sich mir nicht so ganz. Natürlich sind hier im Board einige STG-Member aktiv und durch Posts betreiben sie in gewisser Form Werbung für den Clan wie es jeder andere auch tut, der sich als Clan-Member zu erkennen gibt. Wenn nun diese Äußerungen zu welchem Thema auch immer ein Interesse bei Clansuchenden hervorrufen, können sie nicht so verkehrt gewesen sein. Wenn ich 5-mal Posts lese von Mitgliedern des Clans xy, wo ich nur den Kopf schüttele, wird mein Interesse äußerst gering sein, dort mal vorbeizuschauen. Genauso gilt dies im umgedrehten Fall. So what?
Ne andere Qualität hat dann wohl der auigenschwinkernd-provokante Hinweis "Ihr wißt schon, wo es steht" oder das Verlinken eines Anmachers hier auf eine Clan-Seite. Aber bitte, auch hier gilt für mich: Jeder muß selbst wissen, was er schreibt und tut, allerdings muß er dann auch mit dem entsprechenden Echo klarkommen.
Desweiteren hoffe ich mal, daß dieser ganze Schmarrn hier so langsam beendet werden kann und wir uns wieder wesentlicheren Sachen zuwenden können. Wenn mir zB mal jemand erklären könnte, warum gestern meine 3 Panther diese Sch...Pak nicht getroffen haben, würde mich das weit mehr interessieren als irgendwelche Streiteren über Mod-Posten, Lizenzstreitereien, persönliche Befindlichkeiten oder ähnlich Belangloses.
Schönen Sonntag noch
Exilant
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Wenn mir zB mal jemand erklären könnte, warum gestern meine 3 Panther diese Sch...Pak nicht getroffen haben,
... die Pak hat sich unfair bewegt ... :shock:
MfG
exilant

Beitrag von exilant »

Wenn mir zB mal jemand erklären könnte, warum gestern meine 3 Panther diese Sch...Pak nicht getroffen haben,

... die Pak hat sich unfair bewegt ... icon_eek.gif
Ähnliches vermute ich. Die Anmerkung eines Mitspielers, daß die Panther sich nur dem Niveau des Befehlshabers angepasst haben, verweise ich hiermit in den Bereich der Märchen :wink:
Grüße Exi
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“