Hallo General Lammers,
ich habe gelesen was im FAQ zum Thema Umfrage steht. Aber trotzdem noch eine Frage dazu:
Vorwort:
Es gibt ein Topic 'Z.Zt. beliebteste SuddenStrikeVersionen' (o.ä.). Es wäre interessant die Antworten in einer Statistik zusammengefasst zu sehen. Ich denke das wäre mit der UmfrageFunktion möglich.
Jetzt die Frage:
Wenn beim Anlegen der Umfrage noch nicht alle Optionen (Antworten) bekannt sind, können dann, obwohl die Abstimmung schon läuft, noch zusätzliche Antwortmöglichkeiten angehängt werden ?
Gruss,
Conan
Umfrage
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Diskussionen über Modi
Hallo Schlavmutz,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist es schwierig, die Ergebnisse in zusammengefasster Form zu bekommen, jedenfalls mit der Forums-Umfrage-Funktion, weil die Diskussionen über den Ablauf und Inhalt der Umfrage länger dauern würden, als das Daten sammeln.
Vielleicht probiere ich einfach mal eine Umfrage zu eröffnen. Wer diskutieren will, der kann ja. Schliesslich ist das Forum ja irgendwie auch dazu da.
Zum Beispiel: Forever ist besser als alle Mods, Ja oder Nein ?
Was glaubst Du kommt dabei raus ?
Ich glaube Umfragen haben schon ein Existenzrecht, auch wenn es schwierig ist, die Frage bedeutungsvoll zu formulieren. (Die Antwort ist 42, aber was war doch gleich die Frage ?).
Sonst muss man ja die Posts immer wieder selber zählen, um sich ein Bild zu machen von dem was einem interessiert.
Gruss,
Conan
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist es schwierig, die Ergebnisse in zusammengefasster Form zu bekommen, jedenfalls mit der Forums-Umfrage-Funktion, weil die Diskussionen über den Ablauf und Inhalt der Umfrage länger dauern würden, als das Daten sammeln.
Vielleicht probiere ich einfach mal eine Umfrage zu eröffnen. Wer diskutieren will, der kann ja. Schliesslich ist das Forum ja irgendwie auch dazu da.
Zum Beispiel: Forever ist besser als alle Mods, Ja oder Nein ?
Was glaubst Du kommt dabei raus ?
Ich glaube Umfragen haben schon ein Existenzrecht, auch wenn es schwierig ist, die Frage bedeutungsvoll zu formulieren. (Die Antwort ist 42, aber was war doch gleich die Frage ?).
Sonst muss man ja die Posts immer wieder selber zählen, um sich ein Bild zu machen von dem was einem interessiert.
Gruss,
Conan
Zuletzt geändert von conan am 26.03.2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlavmutz
- Hauptmann
Sorry, hab grad noch editiert.
Hallo Schlavmutz,
sorry, hab grad noch mal editiert, während Du schon geantwortet hast.
Ich war zu langsam.
Gruss,
Conan
sorry, hab grad noch mal editiert, während Du schon geantwortet hast.
Ich war zu langsam.
Gruss,
Conan
- Schlavmutz
- Hauptmann
Re: Diskussionen über Modi
Hallo Conan,conan hat geschrieben:...
...Zum Beispiel: Forever ist besser als alle Mods, Ja oder Nein ?
Was glaubst Du kommt dabei raus ?...
was dabei rauskommt? Vermutlich eine Riesendiskussion. Aber das kannst Du selbst entscheiden (mit der entsprechenden Fragestellung) wenn Du Dich zu einer Umfrage entschliessen solltest. Selbstverständlich hast Du das Recht, eine Umfrage zu machen.
Gruß

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!