... machst du "Kabienen" für die Flugzeuge direkt an der Start und Landebahn wird dies nicht gehen ... oder du blockierst den Flugplatz

MfG
Das funktioniert wirklich. Allerdings ist der Start von 2 Flugzeugen aus einem Hangar nicht immer möglich, so dass man dadurch die Flugzeuge so gut wie verschrottet hat. Das Phänomen tritt meistens dann auf, wenn man Flugzeuge zu einem anderen Flugplatz schickt. Bei der Landung werden Sie zu einem Hangar geleitet und norwalerweise ist der vorher leer. Wir die Landung aber gestört, indem z. B. ein Versorger über die Landebahn kurvt oder die Landebahn an einer Stelle noch beschädigt ist - auch wenn man es nicht sieht - kann es passieren, dass das Flugzeug entweder auf der Landebahn oder in einem besetzten Hangar parkt. Ich denke, es liegt an der Zuordnung und Anzahl der Flugzeuge die einem Flugplatz zugeordnet sind. Ein temporärer Fehler, den man nicht absichtlich "nutzen" kann, weil das Game es i. d. R. nicht zulässt, auf vollen Flugplätzen zu landen. Irgendeine Subroutine kann dann auf einmal nicht mehr richtig rechnen. Bei mir tritt es oft bei stark beschädigten Flugzeugen auf - wahrscheinlich ist der Pilot schwer verletzt und baut eine Bruchlandungmannix hat geschrieben:@gehtnix
10 flugzeuge stehen auf dem flugplatz, obwohl nur 7 hangars da sind!
grüße
mannix
Es passiert dann nur sehr selten, aber es geht auch wenn zwischen den Hangars einen Streifen "kein" Flugplatz machst. Allerding ist i.d.R. dann zumindest der Teil des Flugplatzes blockiert, der, von der Start/Lande-Markierung aus gesehen, hinter dem doppelt belegten Hangar liegt.Gehtnix hat geschrieben:... kommt auf den Aufbau des Flugplatzes an, da läßt du dann auf dem Weg zum Hangar die Piloten den Flieger verlassen ... schon steht ein Flieger mehr da wie Hangar vorhanden ...
... machst du "Kabienen" für die Flugzeuge direkt an der Start und Landebahn wird dies nicht gehen ... oder du blockierst den Flugplatz... also 5x5 Felder und keine Verbindung zum nächsten Hangar nur zur Startbahn 5 Felder breites "Gebiet" dann geht dies nicht mehr ...!
MfG
Gehtnix hat geschrieben:So bau ich einen Flugplatz auf da steht nichts "ungestraft" im Wege ...
... wie am Ende der sichtbare Flugplatz dann aussieht spielt ja (fast) keine Rolle...
Hallo Gehtnix,Gehtnix hat geschrieben:Hi mike 1908
Bisher hab ich es noch nicht gesehen auf einem so gesetzten Flugfeld ... nur wenn dem so ist kann aufgrund des Platzbedarfs der Flugzeuge selbst, der Flugplatz nicht mehr zur Verfügung stehen bis jeder Hangar höchstens von einen Flieger belegt ist?!?!? ... steht der Flieger nicht korrekt auf dem Hangarpunkt blockiert er die Start und Landebahn !?!?
... oder soll dies im Überzähligen-Fall nicht so sein ???
MfG
@GehtnixGehtnix hat geschrieben:@ mike 1908
MP spiel ich selbst auch nicht mehr wirklich, seit langem!
Wie sich immer wieder zeigt lernt man nie aus egal wieviel man sich auch mit dem Spiel und allen Modi beschäftigt!
MfG