RWM 6.7 Update - Status/Infos/Pics

Mods für Sudden Strike 2.
Gesperrt
faster
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von faster »

Du weißt schon, dass der zweite Weltkrieg mit der Invasion Polens begann?
Mein Gott! Natürlich weiß ich das!
Beim zweiten hilft dir aber der Hinweis auf einen kleinen Butten neben der Minimap, der "Feuer einstellen" heißt.
Aber dann entdecken einen die Feinde ja und schießen, ohne selbst beschossen zu werden. Ich meine eine "Versteckfunktion", damit man sich in Situation (Panzer gegen MG-Schützen zum Beispiel) zu helfen weiß, indem man die Soldaten schnell in ein Haus schafft, diese Funktion aktiviert und einen der Panzer nich mehr sieht und sich fragt (die Besatzung natürlich), wo die Kerle nun hin sind und das entsprechende Haus nich beballert. Wird aber wohl aufgrund der Engine bestimmt nicht funktioniern.

Dazu kann ich dir jetzt leider nichts sagen, da ich diese noch nie benutzt habe.
Mach doch mal eine Map im Editor. Ein paar Gleise, eine Lok mit einer Rampe dran, wähl sie an und du wirst sehen: Die hat keine Funktion!
Aber wenn sie eine hat, ist sie wirklich gut versteckt.
Zuletzt geändert von faster am 17.04.2006, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

faster hat geschrieben:
Du weißt schon, dass der zweite Weltkrieg mit der Invasion Polens begann?
Mein Gott! Natürlich weiß ich das! "[...]" So oder so ähnlich war die Rede Hitlers beim Ausbruch des 2.Weltkrieges.
Ja, ich würde dich bitten die "Rede" wieder zu entfernen. Es weiß ja jeder worum's geht, aber muss ja nich unbedingt zitiert werden. :wink:
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

faster hat geschrieben: Mach doch mal eine Map im Editor. Ein paar Gleise, eine Lok mit einer Rampe dran, wähl sie an und du wirst sehen: Die hat keine Funktion!
Aber wenn sie eine hat, ist sie wirklich gut versteckt.
Faster, die Rampe die Du nennst ist leider nur ein "OBJEKT" im Editor und nicht benutzbar.
Da können Babarossa und Co. nichts dran machen.
Ist leider so, sicher wäre dieses ein diesem Spiel zutunliches . Aber wie gesagt es geht nicht.

Desweiteren solltest Du Dir überlegen ob Du nicht wie hier in diesem Posting schon gesagt dein eines Posting Editieren mit den gewissen Reden ................. ( Insbesondere 2 Worte deines Zitates)
Mein Vorgänger und ich denken mit Sicherheit das es auch im Sinne der RWM Moderatoren ist, das wir dieses hier zu schreiben.

Gruß
astro
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von KBS Wenck »

faster hat geschrieben:
Mit verschieden farbigen Zivilisten könnte man bestimmt auch Bomberangriffe auf Städte gut nachstellen oder mit weiß gekleideten Zivis auch die Befreiung der KZ's nachstellen.
Regt das hier nur mich auf ? Man wir spielen hier nicht "KZ - Manager" oder "Die feuchten Träume des Bomber Harris".
Es sind über 6 Mio. Menschen in den Kz`s umgebracht worden und über 600.000 Menschen bei den Bombenangriffen auf Städte ( dt. und allierte ).
Kinder, Frauen, und alte Greise. Diese Leute hatten keine Uniformen an, keine Orden an der Brust oder am Hals und keine Waffe in der Hand.
Das waren Kriegsverbrechen und verbrechen gegen die Menschlichkeit :!:.
Niemand will so etwas nachspielen, wenn er noch klar bei Verstand ist oder nicht gerade eine Übungsstunde für den geplanten Flug ins World Trade Center absolviert.

Warst du schon mal in Ausschwitz Faster ? Oder in Buchenwald ? Oder am Holocaust Denkmal in Berlin ? Hast du schon mal mit deinen Grosseltern über die Angstvollen Nächte im Bombenhagel gesprochen ? Hast du die Bilder von Hamburg nach dem Feuersturm der alliereten Bombardierung gesehen ? Warst du schon mal in Dresden oder Warschau ?
Wenn nicht lese was darüber im Internet oder in Büchern ( allerdings von beiden Seiten ) und dann frage dich nochmal, ob du das nachspielen willst.
Wenn du das dann immer noch willst dann kann man dir auch nicht mehr helfen.

Also Realismus im Spiel ist gut und schön aber irgedwo ist auch Schluss.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi KBS Wenck
Es sind über 6 Mio. Menschen in den Kz`s umgebracht worden und über 600.000 Menschen bei den Bombenangriffen auf Städte ( dt. und allierte ).
Kinder, Frauen, und alte Greise. Diese Leute hatten keine Uniformen an, keine Orden an der Brust oder am Hals und keine Waffe in der Hand.
Das waren Kriegsverbrechen und verbrechen gegen die Menschlichkeit .
Niemand will so etwas nachspielen, wenn er noch klar bei Verstand ist oder nicht gerade eine Übungsstunde für den geplanten Flug ins World Trade Center absolviert.

Also Realismus im Spiel ist gut und schön aber irgedwo ist auch Schluss.
Ohne dass hier jeder gleich postet wird ebenso gedacht :!: Für mich gilt dies denken jedenfalls :!: :shock:

Es sollte ernsthaft Schluss sein - wo es die Vorstellungskraft übersteigt und der Respekt den Wehrlosen zu Tode gekommenen gegenüber es "verbietet" dies in einem Spiel darstellen zu wollen.

MfG
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von [stg]Kubana »

also einige haben hier wirklich die mütze kaputt!!!!!

ach ja war derthreat nicht ürsprünglich für news bezüglich 6.7 gedacht.

warum hier wieder son müll steht raff ich net!

@ wenck stimm dir voll und ganz zu

@ Barbarossa wie sieht es mit infos aus bezüglich release oder neue BIldasse
ich hatte auch über icq keine antwort von dir bekommen eigentlich schade
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

Ich bin am modden dran keine Angst - war zwar in letzter Zeit etwas weniger porduktiv muss ich zugeben, aber werde nun nochmal nen Schlag mehr reinhauen. Ganz so eilig hatte ich es nicht, weil ich finde das 6.6 sehr gut spielbar ist (bis auf die paar bekannten "Bugs/Störfaktoren") und ich etwas Angst habe, dass ein 6.7 das Gameplay nicht unbedingt besser macht...sozusagen verschlimmbessert aber dennoch wird es ein 6.7 geben, keine Frage. Wie gesagt ich schalte mal nen Gang hoch :wink:

PS: Dieser Thread ist nun wirklich "zugemüllt" mit nicht 6.7 relevanten Themen. Werde bei Gelegenheit noch mal einen neuen eröffnen, den ich dann sauber und übersichtlich halten werde. Hatte ich bei Beginn dieses Threads auch geschrieben, aber nun...war nichts :shock: ...was aber nicht weiter tragisch ist 8)

Grüße
-barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
faster
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von faster »

@Wenk: JAJA, schon gut! Ich bin ja schon still. Ich habe nur gedacht, dass Zivis auch gut in das Kriegsgeschehen hineinpassen würden. Tut mir Leid, weil ich euch aufgeregt habe.
Und nein, ich war noch bei keinem dieser Denkmäler und will da bestimmt nicht hin, weil ich an so einen Ort ums verrecken nich hingehen würde. Wenn ich nur daran denke, wird mir schon schlecht davon.
In den Öfen, die oft auf den Bildern zu sehen waren, haben die Leichen verbrannt. BAH! Schweinehunde von Nazis!!! Ich hoffe, alle, die das fabriziert haben, schmoren in den finstersten Tiefen der Hölle!!
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Himmelstoss
Schütze
Schütze

Beitrag von Himmelstoss »

Könnt ihr vielleicht angeben welche Veränderungen ihr umsetzen wollt und welche ihr gar nicht in betracht zieht?
Das wäre sicherlich hilfreich für weitere Vorschläge.
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Bitte lasst euch mit dem Thema woanders aus. Danke

Das gehört hier echt nich hin!

-edit-
Das "Thema" wurde ins APRM-Forum verschoben!
MfG Gehtnix
Zuletzt geändert von Tovarish am 21.04.2006, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
mich-geht-das

Beitrag von mich-geht-das »

Wo ging meine Mitteilung über ? dort hätte er von der Zensur durch hier ? man kann ausgedrückt seine Meinung über ein nicht schlechtes mod ?

@ KBS Wenck

In Hidden Stroke besteht "Realismus" nicht, es ist ein Spiel Science Fiction (und noch mehr in MP).
Und wie spielt die Mehrzahl der Spieler dort nur in MP...

Dieses Spiel hat ein sehr gut "System realistischer Parameter von Schäden" aber von niemand dieses dient, an meiner großen Traurigkeit... da in MP er nur gespielt wird

"geklonte" oder "mischen" Nationen (jedoch möglicher Realismus und interessanter > siehe RWM)

Jedoch ist es, daß, der den ganzen Reiz dieses Spiels machte, wer dieses wollte realistisch am Anfang... verloren ! in einem anderen Leben vielleicht... Ich hoffe, daß die

nächste Version HS sein wird mit "geklonte Parameter von Schäden" (typ JS1=T1 oder Panther=sherman=T34-85... usw) und indem man hofft, daß sie die Modelleinheiten

abschaffen werden, wer fügen noch mehr als Science Fiction hinzu und von komischem an der Lage LOL.

Dort kann man vielleicht am WW2 spielen, die Science Fiction festzulegen... und Reden von "Realismus"... er wird nur sichtlich sein... aber es wird immer besser sein daß

der derzeitige Spielprototyp ;)
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von KBS Wenck »

?
Versteht das jemand ?
Zuletzt geändert von KBS Wenck am 21.04.2006, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Gast

Beitrag von Gast »

Nach Deinen Posts der letzten Monate über RWM eigentlich nicht, Wenck.........
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Zurück zu RWM6.7

Ich möchte hier einige Einheiten anführen die ich für sinnvoll halte.

Polnischer 7TP
Bild

Sowjetischer T-26
Bild

Wie man sieht bestehen beide Fahrzeuge auf dem selben Gestell, nur die Kanonen unterscheiden sich größer voneinander. Man könnte eine Kopie des T-26 erstellen und diesen dann als 7TP bei "Others" einstellen.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Polnischer TKs

Bild
Bild
Bild

Die Hauptstütze der polnischen Panzerwaffe 1939 und entweder mit einem 7,92mm MG oder einer 20mm KwK ausgestattet. Basierend auf einem britischen Carden Loyd Model, fanden ähnliche Fahrzeuge weite verbreitung auch in Europa und Asien.
Gesperrt

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“