Hach...*schmacht*...so ein schönes Kompliment hörte ich niemals zuvor......mag ja sein das der mod gelungen oder sonstwas is

Hach...*schmacht*...so ein schönes Kompliment hörte ich niemals zuvor......mag ja sein das der mod gelungen oder sonstwas is
Hohensieg hat geschrieben:Ich finde auf der 4v4 Barbarossa sind deutsche zu schwach.. realismus in ehren es gibt nur panzer anno41 aber dann muss man halt die besseren nehmen...
der deutsche bekommt nur pz III und ein paar wenige pz4 und stugs mit stummelkanone damit haste gegen 5 t34 und massenhaft schnelles kleinzeug des russen keine chance (am ende bekommt er noch ein KV2) und der deutsche ist damit schlicht nicht konkurenzfähig die 7,5 L24 braucht frontal 3 od 4 schuss für nen t34 und alle deutschen panzer werden sogar von den russischen panzerwagen (BA10) mit 2 schuss vernichtet. Dazu haben die russen nen enormen geschwindigkeitsvorteil.
Wer die karte gemacht hat könnte bitte den deutschen vielleicht ein paar pz4 mit langer kanone geben oder anderweitig ausgleich geben. Bestes argument eines spielers dazu "die deutschen hatten es auch schwer 41 gegen die t34", wie lächerlich. Als dann das andre team deutsche hatte und nich russen hieß es "shit imba map i killed no tanks and lost everything und schon wurde gequittet"
Ansich sonst schöne karte und gute idee mit den zeitgemäßen panzern nur etwas fairer bitte.
Hallo Hohensieg,Schreck hat geschrieben:
@ Herren KBS (die einen mehr, die anderen weniger)
Schreck
Wie gesagt ich fand die karte sehr unfair weil die beiden spieler rechts da nichts machen können ausser rückzug. Das is für mich ein besserer grund rauszugehen als wenn ich bei gleichen ausgangbedinungen verliere weil der gegner mich abschießt. (so auf bagi da sind städte und auch hügel aber nich so das sie die hauptfront blockieren)Schreck hat geschrieben:Sorry kurzer Nachtrag,
Du sagst Du quittest lieber als 2 Stunden Deine Zeit zu verschwenden, beschwerst Dich aber indirekt:
""so mit die beliebteste karte für hs2 und die is gewiss keine rushmap habe sie schon oft gegen gute teams gespielt das isn langer kampf da... aber ein spieler verliert großteil seiner panzer dann kommt "scheiss aprm map scheiss aprm taktik großer rahmen um alles und drauf" und dann is der spieler raus""
...
Mir geht es auch gar nicht darum, wer welche Karte vorzieht und warum, sondern eher um die Art und Weise wie sich verhalten wird.
Schreck