vielleicht haben ja doch einige recht, wenn sie meinen, PC-Spiele können zu einer gewissen Verwirrung des Geistes führen. Scheinbar ist diese Befürchtung berechtigt und gilt wohl nicht nur für Kinder, da ich mal davon ausgehe, daß hier die Kombattanten doch schon teils erheblich das Jugendalter hinter sich gelassen haben. Wenn einige hier ihre persönlichen Animositäten pflegen wollen, immer zu, zumindest ich kann mich ja immer wieder darüber amüsieren. Jeder gibt sich halt der Lächerlichkeit preis, so gut er kann und einige können wirklich ne Menge

Leider tritt darüber die zumindest für mich teils berechtigte Kritik an teils langweiligen Maps in den Hintergrund. Sicher ist es grenzwertig, wenn hier einzelne Maps durchgehechelt werden, es mag auch durchaus sein, daß Schrecks Einwurf mit der Musik, die den Ton macht, nicht gänzlich unberechtigt erfolgt ist. All dies ändert aber nix an der Sache an sich, denn die Kritik erfolgt ja nicht gänzlich ohne Grund.
Sicherlich braucht niemand ein zweites Mal in eine ihm nicht gefallende Map hineingehen und es ist schon fragwürdig, ob es erwähnenswert in einem allgemeinen Forum ist, in was für einer Drecksmap man da wieder gelandet war. Nur leider sind zumindest im Moment noch die Möglichkeiten, im RWM solchen Maps aus den Weg zu gehen gering. Nicht mehr, aber auch nicht weniger habe ich an Greifbarem in diesem Thread gelesen und das deckt sich nun auch mit meinen Eindrücken.
Das hier nun wieder alte Feindschaften gepflegt werden, dieses ermüdende "RWM-APRM-Wer hat den Längsten" aus dem Kasten geholt wird... nunja, durchaus manchmal amüsant im sprachlichen Detail, aber eigentlich nichts zur Sache. Und das sich auch mehr oder weniger Erwachsene wie Kleinkinder aufführen können, nun, das muß ich sicher nicht bestätigt kriegen, seh ich oft genug an mir selbst

Von daher - gut, ich weiß, komplett sinnlos - eine Bitte: Vielleicht könnten die Herren diese Streitigkeiten in irgendwelchen Clan-Foren abhalten. Wer da vorbeischaut als Unbeteiligter, will sich eh nur Amüsieren und findet ja auch genug Grund dafür

Grüße Exilant