Komm nicht weiter
Moderator: cougar6
Komm nicht weiter
Ich hab jetzt nach langer Zeit wieder mal den PWM gezockt. Die US Kampagne hat mir sehr gefallen. Aber ich stecke schon in der 2.Mission fest und ich weiß nicht mehr, was ich damals gemacht habe. Da steht irgendwas von Nacht, die beginnt, aber ich warte jetzt schon 1/2 Std. ohne eine neue Nachricht bekommen habe. Bis auf die Stellung ganz im Süden und denn schwer bewachten Hügel im Nordosten der Insel hab ich eigentlich schon alles geschafft, aber als ich die im Süden erobern wollte, kam die Nachricht: "We must hold this position. Don't move further!"
Da hab ich mich zurückgezogen, später aber nochmal probiert, mit dem selben Ergebnis. Ich weiß nich mehr weiter und meine Männchen haben nicht ewig Muni. Ich hab noch nen Screenshot gemacht, allerdings von der aufgedeckten Map (mit *omniscience*)
Da hab ich mich zurückgezogen, später aber nochmal probiert, mit dem selben Ergebnis. Ich weiß nich mehr weiter und meine Männchen haben nicht ewig Muni. Ich hab noch nen Screenshot gemacht, allerdings von der aufgedeckten Map (mit *omniscience*)
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Das selbe ist mir auch einmal passiert, ich hab aber dann nochmal neuangefangen danach ging es dann normal weiter.
Es kann aber auch sein, das du eine bestimmte position einnehmen musstest die wiederum ein schalter für das nächste ereigniss ausgelöst hätte!
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ist auch schon was her als ich die Kampagne gespielt hab.
Es kann aber auch sein, das du eine bestimmte position einnehmen musstest die wiederum ein schalter für das nächste ereigniss ausgelöst hätte!
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ist auch schon was her als ich die Kampagne gespielt hab.
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Jo, ich werd dat mal versuchen! Den Erfolg kann ich ja hier wieder posten.
Leider hat die Angriffstruppe im Norden einen akuten Mörsergranatenmangel, eigentlich haben das alle. Ich hoffe, bei der Verstärkung sind Versorgungsfahrzeuge und Tankwagen dabei, denn meine 4 verbliebenen LKW's haben allesamt keinen Sprit mehr und meine erbeutete 2 Inch Haubitze hat auch schon keine Geschosse mehr.
Nein, ich will nicht nochmal von vorne beginnen. Das Spiel läuft sowieso schon nicht ganz rund, obwohl es eigentlich von den Anforderungen eher gering ist und alle erfüllt werden. Die Map "PWM 1.0 D-Day" stürzt kurz nach der Landung immer ab.
Leider hat die Angriffstruppe im Norden einen akuten Mörsergranatenmangel, eigentlich haben das alle. Ich hoffe, bei der Verstärkung sind Versorgungsfahrzeuge und Tankwagen dabei, denn meine 4 verbliebenen LKW's haben allesamt keinen Sprit mehr und meine erbeutete 2 Inch Haubitze hat auch schon keine Geschosse mehr.
Nein, ich will nicht nochmal von vorne beginnen. Das Spiel läuft sowieso schon nicht ganz rund, obwohl es eigentlich von den Anforderungen eher gering ist und alle erfüllt werden. Die Map "PWM 1.0 D-Day" stürzt kurz nach der Landung immer ab.

- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Re: Komm nicht weiter
Habe ein Problem bei der 3. US Mission hab den Flughafen besetzt und eine Verteidigungslinie aufgebaut und alle Angriffe abgewehrt doch seid einer Stunde passiert nichts mehr ! Wie geht es weiter oder habe ich was nicht beachtet ? Wie viel Missionen umfasst die US Kampagne ?
Lg
Lg