Aber hoffentlich nicht alle, zB der Jagdpanther in Grau ist zu dem aktuellen Modellen in Tarnfarben nicht so prikelnd.
Zudem bin ich sowieso der überzeugung allen Einheiten eine realistische Farbe zu geben um endlich von diesen Standartfarben GRAU, BRAUN und GRÜN größtenteils abzuweichen (abgesehen von Panzern und Fahrzeugen die tatsächlich auch in diesen Farben gestrichen waren

Und deshalb würds mich auch freuen wenn auch die Infanterie umgefärbt würde (siehe Seite 5)
und wie leid es mit tut

hab mal die 8cm und 82mm Mörser verglichen, dabei ist mir aufgefallen das der russ. 82mm eine Granate ins Rohr schiebt wärend der Dt. 8cm in der gleichen Zeit 3-4 Granaten verschießt. Ist das so gewollt? ich mein ne granate in nen Rohr plumsen lassen kann doch jeder gleich schnell

Und man sollte auch den 8cm und 82mm Mörser etwas weiterschießen lassen als den kleinen Kniemörser, kann mir irgendwie nicht vorstellen das so nen kleines röhrchen die gleiche Distanz hat wie nen Meter Rohr

Und dann hätt ich noch ne Frage zur Schußanimation der ganzen 20mm Madchinenkanonen, weil ich kann mit nicht vorstellen das besonders der PzKpfw. II sowie der T-60 oder das SdKfz.234/1 sowie sie im RWM dargestellt werden, der wirklichkeit nahekommen, nur leider kann ich keine Videos von schießenden Pz II finden.
Aber ich könnte mir eher vorstellen das die fahrzeuge eine langsamere Schußfolge hatten und auch mehr Punktfeuer schießen als diese weitauseinanderliegenden zufallsschüße.
das gleiche gilt auch bei der 3,7 Flak