RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare

Mods für Sudden Strike 2.
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Kleist
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Beitrag von Kleist »

Also nen Verlust ist das denk ich mal auf keinen fall wenn man nur ein en sperrentyp bauen kann, das es ja eh keinen unterschied macht ob da nun das eine oder andere Teil steht, da beides gleich schnell zerstört werden kann.

Aber ich würde es vorher nochmal testen ob der Bug nur bei den Beton Sperren lag und nicht sogar bei beiden.
Wär echt schade wenn das Spiel seshalb abschmieren würde, besonders da ich grade noch ne wüstenmap auf Lager habe die auf ne Mission wartet :D
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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Admiral-Krause
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Beitrag von Admiral-Krause »

Wäre echt cool wenn das Wüstenschema dann geht, hab da noch ne Map die ich dann für MP nehmen würde.
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, nimm sie für Single Player, da gibt's nur so wenige!
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Admiral-Krause
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Beitrag von Admiral-Krause »

:D Hihihi. Problem ist ich spiele fast gar nicht mehr Singleplayer weil mir da die Gesellschaft, schnippische Kommentare und Verzweiflungsausbrüche der Spieler fehlen.


Apropos Barbarossa: Falls Betatests usw. laufen irgendwann bin isch dabei!
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faster
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Beitrag von faster »

Wäh! Ich will auch Multiplayer spielen! :cry:

Geht aber ums Verrecken net, dass ein Spiel angezeigt wird.
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Roy
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Beitrag von Roy »

Router?
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faster
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Beitrag von faster »

Nein, ein Fritz! Box SL DSL Modem.
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Beitrag von Admiral-Krause »

Barbarossa

Ohne das ich jetz zuviel verlangen möchte.

Wird es in 6.7 schon LKWs, Versorger und Paks für Franzosen/Italiener geben. Wäre doch eine gute Abrundung der Truppen? Oder iss es erst für später geplant?
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Nach dem jetzigen Stand der Dinge auf jeden Fall nicht im größeren Umfang.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Bravo-Rexx

Beitrag von Bravo-Rexx »

Könnte man im neuen RWM die Munitionskisten im Editor umbenennen? Im Spiel ist es ja egal, da sieht man ja was man für eine Kiste vor sich hat.

Z. B.
Ammunition 5k
Ammunition 10k
Ammunition 20k

Von mir aus auch auf Deutsch, es geht hier halt nur um eine kleine Arbeisterleichterung für Mapper und Scripter :D
Kamui
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Beitrag von Kamui »

Huhu, hier meine Anfrage/Anregung aus dem alten Thread.

Werden die Infanteriewaffen noch autentisch verändert, d.h. sie unterscheiden sich voneinander und haben verschiedene Wirkungsgrade?

Falls Hilfestellung benötigt wird, bin ich natürlich jederzeit bereit technische Hintergrundinfos kurz zusammengefasst zu liefern.

Gruß
Marc Anton
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Beitrag von Marc Anton »

bin ich natürlich jederzeit bereit technische Hintergrundinfos kurz zusammengefasst zu liefern
Au ja, ran an die Tabellen, laden und [er]schiessen.
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Roy
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Beitrag von Roy »

Barb sagte doch schon: er weiss noch nicht ob er dass für 6.7. schon schafft, heisst also eher nein.
Kamui
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Beitrag von Kamui »

Ich denke mal Barbarossa wird mir schon selbst sagen ob er noch was braucht. Wenn nicht, kann ich auch nicht helfen :wink:
Marc Anton
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Beitrag von Marc Anton »

Verbesserungen für 6.7

1.
Versorger oder LKW sprengen den halben Flugplatz in die Luft wenn sie sich mal berühren.
Auch wenn in der Realität die Begegnung Flugzeug <-> LKW mit nem lauten Knall enden würde, so ist es bei RWM einfach nur nervig auf jedes Fahrzeug zu achten, welches über die Flugfelder rollt.
Es stört den Spielfluss und sollte abgeschaltet werden.

2.
Es sollte möglich sein alle verfügbaren Flugzeuge auch via Script auf die Karte zu schicken.
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