Macht Bitte Alle Mit
Macht Bitte Alle Mit
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
ganz recht, gegen diese pädophile Saubande muss vorgegangen werden.
Ein normaler erwachsener Mann macht sich doch nicht an Kinder rann.
Eine Krankheit oder Missbildung der Triebe kann nicht legalisiert werden
Apropos Pädophile!
Man muss sich heutzutage natürlich nicht mehr wundern, denn viele Frauen rasieren sich an ihren Intimen stellen und dies sieht halt schon sehr kindlich aus.
Die Rasur zwecks der Reinilchkeit wird da von der Werbung gepauckt, das würde also bedeuten, dass alle unsere Vorfahren Schweine waren, weil sie sich nicht rasierten......?!?!
Alles Quatsch, denn auch diese Haare haben einen Zweck, aber anscheinend gehört dies zu unserer degenerierten Gesellschaft!!
Passt vielleicht nicht so in unser Forum, aber über solche Dinge sollte man auch offen diskutieren können!
Ich bin selbst Vater von zwei Töchtern und kann Pädophilie nicht im geringsten nachvollziehen.
Dies zum Thema und seinen Auswüchsen.
Krupp
Ein normaler erwachsener Mann macht sich doch nicht an Kinder rann.
Eine Krankheit oder Missbildung der Triebe kann nicht legalisiert werden

Apropos Pädophile!
Man muss sich heutzutage natürlich nicht mehr wundern, denn viele Frauen rasieren sich an ihren Intimen stellen und dies sieht halt schon sehr kindlich aus.
Die Rasur zwecks der Reinilchkeit wird da von der Werbung gepauckt, das würde also bedeuten, dass alle unsere Vorfahren Schweine waren, weil sie sich nicht rasierten......?!?!
Alles Quatsch, denn auch diese Haare haben einen Zweck, aber anscheinend gehört dies zu unserer degenerierten Gesellschaft!!
Passt vielleicht nicht so in unser Forum, aber über solche Dinge sollte man auch offen diskutieren können!
Ich bin selbst Vater von zwei Töchtern und kann Pädophilie nicht im geringsten nachvollziehen.
Dies zum Thema und seinen Auswüchsen.
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Fähnrich
Naja die Rasur wird meist vorgenommen zwar einerseits weils anscheinend Mode iss, andererseits weil dadurch gewisse sexuelle Praktiken z.b. des Oralverkehrs, Cunningulus oder so bei der Frau erleichtert werden soll da man(n) sich besser zurecht findet.
Einen Zusammenhang zwischen Pädophilie sehe ich nich, die gabs auch schon früher, wurde nur nicht öffentlich gemacht.
Gut das heute breiter gegen solche Verbrecher vorgegangen wird!
Einen Zusammenhang zwischen Pädophilie sehe ich nich, die gabs auch schon früher, wurde nur nicht öffentlich gemacht.
Gut das heute breiter gegen solche Verbrecher vorgegangen wird!
- Krupp
Hi Krause
Die angesprochenen Praktiken funzen auch mit Haaren, kein Problem
Aber zurück zum Thema.
Natürlich ist es nicht 100% der Rasur zuzuschreiben, aber es liegt halt eben doch nahe, wenn sich Frauen mit der Rasur körperlich zu Halbwüchsigen runter stufen.
Schon eine verrückte Zeit in der wir Leben, was Normal ist wird Anormal und Umgekehrt!!!!
Gruss
Krupp
Die angesprochenen Praktiken funzen auch mit Haaren, kein Problem

Aber zurück zum Thema.
Natürlich ist es nicht 100% der Rasur zuzuschreiben, aber es liegt halt eben doch nahe, wenn sich Frauen mit der Rasur körperlich zu Halbwüchsigen runter stufen.
Schon eine verrückte Zeit in der wir Leben, was Normal ist wird Anormal und Umgekehrt!!!!
Gruss
Krupp

- Admiral-Krause
- Fähnrich
Naja ich meine eher jeder wie er mag und wenn jemand krank im Hirn iss dann iss das schon drinne, da wird er sich auch keine Frauen angucken egal wie die sich da unten pflegt, das sieht man ja nicht, normalerweise. Und eigentlich isses ja auch egal, meiner Meinung nach. Außer wenns lila gefärbt wär, das fällt auf.
- Krupp
das kann ich unterstreichen mit einer kleine Anmerkung.Admiral-Krause hat geschrieben:Naja ich meine eher jeder wie er mag und wenn jemand krank im Hirn iss dann iss das schon drinne, da wird er sich auch keine Frauen angucken egal wie die sich da unten pflegt, das sieht man ja nicht, normalerweise. Und eigentlich isses ja auch egal, meiner Meinung nach. Außer wenns lila gefärbt wär, das fällt auf.
Nicht jeder ist von Geburt an Krank im Hirn, das kann wie bei anderen Abnormalitäten auch erst später ausbrechen.
Ich finde es aber auf jeden Fall gut, dass wir uns zur wehr setzen und diese Schweinereien zu unterbinden versuchen.
Gruss & auch Dank an alle die dazu Stellung bezogen haben.
Krupp

Re: Macht Bitte Alle Mit
Da mitzumischen bringt überhaupt nichts.
Das ist nicht unsere Politik und deswegen wird unsere Stimme auch nicht gegen diese Partei zählen.
Sobald eine solche Partei in Deutschland zur Frage steht, bin ich gerne bereit meine Stimme abzugeben, aber hier wird doch nur irgendwie Popularität und Besuchszählungen geschindet.