RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Da Real Schädock!

Beitrag von Da Real Schädock! »

:roll: "GER vs. GER" im RWM-MP? Iss doch einfach nicht wahr. Da wird schon Protest eingelegt, wenn bei einer 6vs6-Partie auf alliierter Seite auch nur einer von 6 statt RUS mal USA nehmen will... :roll:

Tierdokumentation: Kamuy, der kleine Bär von Hokkaido
Heute | 16.30 Uhr | SÜDWEST Fernsehen
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

@All: ich werde versuchen die nächsten Tage näher auf alle Posts einzugehen, aber im Moment reicht die Zeit noch nicht ganz...hab aber alles aufmerksam gelesen.
Nur schnell zu der Besatzungsgeschichte:
Stimmt man kann für jede Einheit einzelnd einstellen, ob sie als Besatzung fungieren kann oder nicht...ABER Besatzung/Crew ist leider so einfach simuliert, dass man nur JA oder NEIN einstellen kann. Man kann keine Unterschiede machen, das normale Soldaten zwar LKWs fahren können aber keine Panzer. Leider wurde hier das prinzip ganz oder garnicht angewendet.
Und um der bestehenden Einheit Crew/Besatzung nicht das Existenzrecht zu rauben, ist der Status Quo wohl ganz gut.
Offiziere, Felwebel/Sergeants und Elitetruppen können immerhin auch alle Farzeuge bedienen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Jop wenns so nicht geht solls lieber bleiben wie es ist.
Wo kommen wir denn hin wenn jeder Bauer mit Gewehr nen Panzer bedienen kann :lol:
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
kuebel

Beitrag von kuebel »

hab ich mir scho fast gedacht, dass es so ausgehen wird. is schließlich sust2, ne? :wink:
schade.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Kamui hat geschrieben: @Kuebel

Ich hab jetzt die Befehlsparameter Übersicht nicht vorhanden, aber man könnte bei jeder Infanterie Einheit selbst einstellen ob Fahrzeugfahren möglich ist oder nicht.

Gruß
Und genau das ist der Punkt.

Es ist nur Fahrzeugfahren oder Nicht-Fahrzeugfahren möglich.

Zwischen Panzer und LKW wird da leider nicht unterschieden.
faster
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von faster »

Dann vielleicht nur eine Einheit mehr auf Besatzung umstellen. Bei den Russen vielleicht die Gardesoldaten, bei den US die Rangers, bei den Deutschen einen Typ der SS.

Ginge das?
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Ist doch schon so :roll:
kuebel

Beitrag von kuebel »

kommt mir das nur so vor oder hören sich hier viele gern selber reden (sehen/posten)? :roll:
faster
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von faster »

Oh, wusst ich gar nich! :oops:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
-Barbarossa-

Jo bitte erst schlau machen, bevor der Thread vollgespammt wird mit Kram der Niemandem hier weiterhilft!
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Barbarossa, ist es möglich das verhalten der Infanterie mit Haftmine zu ändern? weil bisher ist es so das die Leute versuchen immer zuerst die Haftmine loszuwerden, ist ja nicht schlecht wenn man sie auch Panzer ansetzt, aber leider greifen sie auch zuerst feindliche Inf. mit der Haftmine an anstatt mit der MPi.

Also meist du das es möglich ist das Verhalten so zu ändern das sie gegen Inf und LKW die MPi benutzen und wenn man sie auf Panzer ansetzt die Mine.

Bei den MPi Schützen mit Handgranaten ist es ja auch so das diese alles zuerst mit der MPi angreifen und erst wenn etwas in Wurfweite kommt die Handgranaten werfen.

War gut wenn das zu ändern ginge, weil ansonsten ist es ein reines Gemetzel wenn man mit MPi und Haftmine angreift und die statt zu schießen solange auf den Gegner zukrabbeln bis sie im Kugelhagel fallen :roll:
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
-Barbarossa-

@Bravo-Rexx:
Bravo-Rexx hat geschrieben:
Könnte man im neuen RWM die Munitionskisten im Editor umbenennen? Im Spiel ist es ja egal, da sieht man ja was man für eine Kiste vor sich hat.

Z. B.
Ammunition 5k
Ammunition 10k
Ammunition 20k

Von mir aus auch auf Deutsch, es geht hier halt nur um eine kleine Arbeisterleichterung für Mapper und Scripter icon_biggrin.gif
Jo danke für den Hinweis! Ich werde den 3 verschiedenen Munitionskisten speziellere Bezeichnungen geben, so dass man sie unterscheiden kann.

@Kleist:
Werde mir dieses bekannte Problem nochmals angucken.
kuebel

Beitrag von kuebel »

warum arbeitest du eigentlich ganz alleine dran und holst dir net en bissel verstärkung?
-Barbarossa-

Naja eigentlich waren wir ja mal 2 - aber mein Team-Partner ist im Moment leider inaktiv.
Wenn jemand schon wirklich Ahnung vom modden hat, kann er sich ja bei mir melden. Die Zeit jemanden anzulernen habe ich allerdings nicht.
Ich weiß das viele in der Community oft denken, dass wir uns RWM einfach so unter den Nagel gerissen hätten und nun einfach nicht genug passiert.
Soll jeder denken was er will, aber ohne EQT, Mc Wischmob und mir würden wir immernoch 6.31 spielen...oder wahrscheinlich gar kein RWM mehr.
Hier nebenbei natürlich nochmal Danke an OTCHO den RWM Gründer!
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Admiral-Krause »

Zu der Haftmine

Habs in MP gesehen. Waffen-SS Grenadier. Greife Bunker an und sie schiessen erst mit MP. Hab dann Feuer einstellen, auf Bunker zu, neben stehend dann hatta Haftmine benutzt. Also stimmts bei mir!
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“