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Mods für Sudden Strike 2.
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Da Real Schädock!

Beitrag von Da Real Schädock! »

:roll: "GER vs. GER" im RWM-MP? Iss doch einfach nicht wahr. Da wird schon Protest eingelegt, wenn bei einer 6vs6-Partie auf alliierter Seite auch nur einer von 6 statt RUS mal USA nehmen will... :roll:

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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

@All: ich werde versuchen die nächsten Tage näher auf alle Posts einzugehen, aber im Moment reicht die Zeit noch nicht ganz...hab aber alles aufmerksam gelesen.
Nur schnell zu der Besatzungsgeschichte:
Stimmt man kann für jede Einheit einzelnd einstellen, ob sie als Besatzung fungieren kann oder nicht...ABER Besatzung/Crew ist leider so einfach simuliert, dass man nur JA oder NEIN einstellen kann. Man kann keine Unterschiede machen, das normale Soldaten zwar LKWs fahren können aber keine Panzer. Leider wurde hier das prinzip ganz oder garnicht angewendet.
Und um der bestehenden Einheit Crew/Besatzung nicht das Existenzrecht zu rauben, ist der Status Quo wohl ganz gut.
Offiziere, Felwebel/Sergeants und Elitetruppen können immerhin auch alle Farzeuge bedienen.
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Kleist
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Beitrag von Kleist »

Jop wenns so nicht geht solls lieber bleiben wie es ist.
Wo kommen wir denn hin wenn jeder Bauer mit Gewehr nen Panzer bedienen kann :lol:
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kuebel

Beitrag von kuebel »

hab ich mir scho fast gedacht, dass es so ausgehen wird. is schließlich sust2, ne? :wink:
schade.
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

Kamui hat geschrieben: @Kuebel

Ich hab jetzt die Befehlsparameter Übersicht nicht vorhanden, aber man könnte bei jeder Infanterie Einheit selbst einstellen ob Fahrzeugfahren möglich ist oder nicht.

Gruß
Und genau das ist der Punkt.

Es ist nur Fahrzeugfahren oder Nicht-Fahrzeugfahren möglich.

Zwischen Panzer und LKW wird da leider nicht unterschieden.
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faster
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Beitrag von faster »

Dann vielleicht nur eine Einheit mehr auf Besatzung umstellen. Bei den Russen vielleicht die Gardesoldaten, bei den US die Rangers, bei den Deutschen einen Typ der SS.

Ginge das?
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Roy
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Beitrag von Roy »

Ist doch schon so :roll:
kuebel

Beitrag von kuebel »

kommt mir das nur so vor oder hören sich hier viele gern selber reden (sehen/posten)? :roll:
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faster
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Beitrag von faster »

Oh, wusst ich gar nich! :oops:
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Beitrag von -Barbarossa- »

Jo bitte erst schlau machen, bevor der Thread vollgespammt wird mit Kram der Niemandem hier weiterhilft!
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Kleist
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Beitrag von Kleist »

Barbarossa, ist es möglich das verhalten der Infanterie mit Haftmine zu ändern? weil bisher ist es so das die Leute versuchen immer zuerst die Haftmine loszuwerden, ist ja nicht schlecht wenn man sie auch Panzer ansetzt, aber leider greifen sie auch zuerst feindliche Inf. mit der Haftmine an anstatt mit der MPi.

Also meist du das es möglich ist das Verhalten so zu ändern das sie gegen Inf und LKW die MPi benutzen und wenn man sie auf Panzer ansetzt die Mine.

Bei den MPi Schützen mit Handgranaten ist es ja auch so das diese alles zuerst mit der MPi angreifen und erst wenn etwas in Wurfweite kommt die Handgranaten werfen.

War gut wenn das zu ändern ginge, weil ansonsten ist es ein reines Gemetzel wenn man mit MPi und Haftmine angreift und die statt zu schießen solange auf den Gegner zukrabbeln bis sie im Kugelhagel fallen :roll:
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Beitrag von -Barbarossa- »

@Bravo-Rexx:
Bravo-Rexx hat geschrieben:
Könnte man im neuen RWM die Munitionskisten im Editor umbenennen? Im Spiel ist es ja egal, da sieht man ja was man für eine Kiste vor sich hat.

Z. B.
Ammunition 5k
Ammunition 10k
Ammunition 20k

Von mir aus auch auf Deutsch, es geht hier halt nur um eine kleine Arbeisterleichterung für Mapper und Scripter icon_biggrin.gif
Jo danke für den Hinweis! Ich werde den 3 verschiedenen Munitionskisten speziellere Bezeichnungen geben, so dass man sie unterscheiden kann.

@Kleist:
Werde mir dieses bekannte Problem nochmals angucken.
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kuebel

Beitrag von kuebel »

warum arbeitest du eigentlich ganz alleine dran und holst dir net en bissel verstärkung?
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Naja eigentlich waren wir ja mal 2 - aber mein Team-Partner ist im Moment leider inaktiv.
Wenn jemand schon wirklich Ahnung vom modden hat, kann er sich ja bei mir melden. Die Zeit jemanden anzulernen habe ich allerdings nicht.
Ich weiß das viele in der Community oft denken, dass wir uns RWM einfach so unter den Nagel gerissen hätten und nun einfach nicht genug passiert.
Soll jeder denken was er will, aber ohne EQT, Mc Wischmob und mir würden wir immernoch 6.31 spielen...oder wahrscheinlich gar kein RWM mehr.
Hier nebenbei natürlich nochmal Danke an OTCHO den RWM Gründer!
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Admiral-Krause
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Beitrag von Admiral-Krause »

Zu der Haftmine

Habs in MP gesehen. Waffen-SS Grenadier. Greife Bunker an und sie schiessen erst mit MP. Hab dann Feuer einstellen, auf Bunker zu, neben stehend dann hatta Haftmine benutzt. Also stimmts bei mir!
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