Hilfe

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
xxPsycho

Hilfe

Beitrag von xxPsycho »

Hi Leute habe mir vor ein paar tagen sudden strike gekauft aber es geht nicht da kommt immer failed code 1 was kann ich amchen das ich das spielen kann?
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Psycho
Ich gehe mal von SS1 aus!? Wann kommt der Fehler genau? Beim installieren oder beim Spiel starten??? Mal paar genaue Infos wären nett.
Was für System, was für Betriebssystem. Beim installieren in NTFS Partitionen könnten eventuell Probs auftreten. Am besten mal ne genaue Lagebeschreibung um das Prob abklären zu können.
Gruss Pet
Gast

Beitrag von Gast »

also der fehler kommt wenn ich es starten will
habe windows xp!
Und ja von ss1 !!!

gruß Psycho
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Psycho.
Installiere mal Patch auf Version 1.2 von dem Link bitte[url=http:http://www.sudden-strike-2-maps.de/Down ... en1_2a.zip]Hier[/url]
Sollte es danach dennoch nicht gehen, dann deinstalliere SS nochmal komplett und installiere bitte mal in eine FAT 32 Partition das Spiel(wenn nicht schon so getan).
Bitte informiere mich über Erfolg oder weiterbestehen des Probs
Gruss Pet
Gast

Beitrag von Gast »

FAT 32 Partition was ist das?
Gast

Beitrag von Gast »

das psiel geht nun Danke

dann habe ich noch ein proplem mit ss2
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Psycho,, na prima,, freut mich :D
SS2 das Problem ist bekannt und kann mit dem verschieben der Datei "Sudtest.ini" in das Verzeichnis "Game" behoben werden.
Warum es unter XP in die Hauptroot des Spieles installiert wird ist ein Rätsel. Du findest die Sudtest.ini im Verzeichnis "Sudden Strike II" und verschiebst sie in das Unterverzeichnis "Game" und Bingo,,,, SS2 geht :lol:
Gruss Pet
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“