RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare
Der Moderator ist hier schon da, namentlich Barbarossa. Allerdings liegt das Problem nicht an Theorie vs. vermeintlicher Spielpraxis (ich weiß selbst wie oft ich MP gespielt habe und brauche daher Grimms Märchen nicht), sondern in der Art und Weise die bestimmte Leute hier reinbringen.
Wenn man sich den Threadverlauf ansieht bemerkt man eben auch, das eine kleine Horde von Hidden Stroke Klientel reingschneit sind, die auch früher schon auffällig wurden. Die Diskussionskultur dieser Individuen hat sich im Forum auf der HS Seite in der Form ausgedrückt, das Gegenstimmen einfach gelöscht oder gebannt wurden. *Sorry, das ist jetzt nicht meine Einschätzung oder Erfindung, es ist nachweislich so gewesen*
Zu einem Thread Mod in Entwicklung gehören Punkte wie, das könnte man ändern, was macht man damit, wie funktioniert jenes. Die eingehens genannten Hidden Leather Stroker allerdings suchen im Forum ebenso die Auseinandersetzung wie auf dem Spielfeld - anders können Sie nicht leben.
P.S. Ich habe mit Barbarossa darüber gesprochen wie bei RWM6.6 nun die Panzerung etc. berechnet wurde. Da ich der Muppet Show aber nicht noch weiter Nahrung geben will, belasse ich es hier mal dabei.
Gruß, Kamui
Wenn man sich den Threadverlauf ansieht bemerkt man eben auch, das eine kleine Horde von Hidden Stroke Klientel reingschneit sind, die auch früher schon auffällig wurden. Die Diskussionskultur dieser Individuen hat sich im Forum auf der HS Seite in der Form ausgedrückt, das Gegenstimmen einfach gelöscht oder gebannt wurden. *Sorry, das ist jetzt nicht meine Einschätzung oder Erfindung, es ist nachweislich so gewesen*
Zu einem Thread Mod in Entwicklung gehören Punkte wie, das könnte man ändern, was macht man damit, wie funktioniert jenes. Die eingehens genannten Hidden Leather Stroker allerdings suchen im Forum ebenso die Auseinandersetzung wie auf dem Spielfeld - anders können Sie nicht leben.
P.S. Ich habe mit Barbarossa darüber gesprochen wie bei RWM6.6 nun die Panzerung etc. berechnet wurde. Da ich der Muppet Show aber nicht noch weiter Nahrung geben will, belasse ich es hier mal dabei.
Gruß, Kamui
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
So nun aber bitte langsam wieder fangen Leute, sonst muss ich hier wirklich mal aufräumen und eure Posts in einen neuen extra Thread verschieben.
Diese Diskussion bringt niemanden weiter und dient nur mal wieder zum virtuellen "Penisvergleich".
Also sucht euch einen anderen Thread!
Diese Diskussion bringt niemanden weiter und dient nur mal wieder zum virtuellen "Penisvergleich".
Also sucht euch einen anderen Thread!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
@Kuebel:
Wegen der Übersicht habe ich doch extra einen READ ONLY 6.7 Info-Thread eröffnet.
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4457
Diskussionen sind ja auch herzlich erwünscht...nur bin ich es satt hier die Basis für private Fehden zu stellen.
Wegen der Übersicht habe ich doch extra einen READ ONLY 6.7 Info-Thread eröffnet.
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4457
Diskussionen sind ja auch herzlich erwünscht...nur bin ich es satt hier die Basis für private Fehden zu stellen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
stimmt auch wieder. hab net dran gedacht, weil ich nur diesen thread zur zeit immer direkt anwähle. gibts denn mal son neues bild? und wie wird das testing aussehen; haste da nen team oder wie machste das?
ach und; is der pershing in echt auch so fett oder kommt mir das nur so vor? der comet is ja nun auch etwas geschrumpft. da du allein dran sitzt erwarte ich net unbedingt ne änderung, aber der wirkt wirklich sehr sehr groß.
ach und; is der pershing in echt auch so fett oder kommt mir das nur so vor? der comet is ja nun auch etwas geschrumpft. da du allein dran sitzt erwarte ich net unbedingt ne änderung, aber der wirkt wirklich sehr sehr groß.
- Kleist
- Fähnrich
Hier mal nen Bild vom Pershing mit Besatzung zum Größenvergleich

Pershing:
Bodenfreiheit: 44 cm
Watet: 122 cm
Länge über alles: 8,7 m
Breite über alles: 3,5 m
Höhe: 2,8 m
Rohrüberstand: 2,3 m
Tiger:
Bodenfreiheit: 43 cm
Watet: 396 cm
Länge über alles: 8,24 m
Breite über alles: 3,73 m
Höhe: 2,86 m
Rohrüberstand: 2,04 m
Königstiger:
Bodenfreiheit: 50 cm
Watet: 160 cm
Länge über alles: 10,26 m
Breite über alles: 3,75 m
Höhe: 3,09 m
Rohrüberstand: 3 m
Panther:
Bodenfreiheit: 56 cm
Watet: 170 cm
Länge über alles: 8,86 m
Breite über alles: 3,43 m
Höhe: 3,10 m
Rohrüberstand: 1,98 m
Stalin II:
Bodenfreiheit: 46 cm
Watet: 130 cm
Länge über alles: 9,8 m
Breite über alles: 3,1 m
Höhe: 2,7 m
Rohrüberstand: 3,1 m
Comet:
Bodenfreiheit: 40 cm
Watet: 100 cm
Länge über alles: 7,66 m
Breite über alles: 3,07 m
Höhe: 2,67 m

Hier mal nen Bild vom Pershing mit Besatzung zum Größenvergleich

Pershing:
Bodenfreiheit: 44 cm
Watet: 122 cm
Länge über alles: 8,7 m
Breite über alles: 3,5 m
Höhe: 2,8 m
Rohrüberstand: 2,3 m
Tiger:
Bodenfreiheit: 43 cm
Watet: 396 cm
Länge über alles: 8,24 m
Breite über alles: 3,73 m
Höhe: 2,86 m
Rohrüberstand: 2,04 m
Königstiger:
Bodenfreiheit: 50 cm
Watet: 160 cm
Länge über alles: 10,26 m
Breite über alles: 3,75 m
Höhe: 3,09 m
Rohrüberstand: 3 m
Panther:
Bodenfreiheit: 56 cm
Watet: 170 cm
Länge über alles: 8,86 m
Breite über alles: 3,43 m
Höhe: 3,10 m
Rohrüberstand: 1,98 m
Stalin II:
Bodenfreiheit: 46 cm
Watet: 130 cm
Länge über alles: 9,8 m
Breite über alles: 3,1 m
Höhe: 2,7 m
Rohrüberstand: 3,1 m
Comet:
Bodenfreiheit: 40 cm
Watet: 100 cm
Länge über alles: 7,66 m
Breite über alles: 3,07 m
Höhe: 2,67 m
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Kuebel, das hat teilweise historische und teilweise persönliche Gründekuebel hat geschrieben:mach den hier zu und nen neuen mit den pics/änderungen auf und halt den sauber
kamui: warum eigentlich so stinkig? wenn die dich so wenig interessieren wie du sagst, dann lass sie doch einfach links liegen

Gruß
-
- Major
Weißt du Kamui ich persönlich kritisiere nur deine Art und Weise aus blanker Theorie Schlüsse auf das Spiel zu ziehen - ich denke das darf ich wohl tun. Im übrigen werde ich nie Ausfällig.das eine kleine Horde von Hidden Stroke Klientel reingschneit sind, die auch früher schon auffällig wurden. Die Diskussionskultur dieser Individuen hat sich im Forum auf der HS Seite in der Form ausgedrückt, das Gegenstimmen einfach gelöscht oder gebannt wurden
Was du machst ist immer wieder alten Brei, der schon längst steinhart ist, aufzukochen.
Was bitte sollen diese Sprüche "Klientel" ? "Individuen" ?
Nenn gefälligst beim Namen wem du etwas unterstelltst und stell nicht Spieler die "Oh mein großer Gott zufällig auch Hidden Stroke spielen" alle in eine Ecke.
Wenn im AP Forum Threads gelöscht wurden dann GANZ SICHER nicht wegen der dummen "Hidden Stroke - KBS Klientel" sondern weil AP damals dachte das wäre klug (was es nicht war - ich persönlich bin denen aufs Dach gestiegen damit sie das unterlassen)
Du weißt überhaupt nicht wirklich bescheid aber mußt unbedingt darüber reden, ich mein was soll das werden ?
Bleib bei deinen Zahlen, bleib bei deiner Meiung was die Werte angeht - alles völlig ok, aber lass diesen absoluten Schwachsinn mit den 100000 Anspielungen auf Hidden Stroke.
Das ist ja schon krankhaft wie einige reagieren nur weil Hidden Stroke Spieler RWM zocken.
Ist wie bei Hunden im Revierkampf "eh du hast an meinen Baum gepinkelt, ver*** dich ........."

- Kleist
- Fähnrich
Der Turm wirkt ja geradezu gigantisch riesig
Aber das kleine Bild oben links gefällt mir besser als der Pershing
Und im übrigen interessiert mich persöhnlich der Pershing recht wenig dadurch das er erst gegen Ende des Krieges an die Front kam und somit im 2. Weltkrieg kaum zum einsatz kam. Deshalb versuch ich auch auch meinen Karten möglichst wenig Perschings zu setzten. Nur dann wenns garnicht anders geht um das Spiel doch noch ordentlich gestalten zu können
Der Turm wirkt ja geradezu gigantisch riesig
Aber das kleine Bild oben links gefällt mir besser als der Pershing

Und im übrigen interessiert mich persöhnlich der Pershing recht wenig dadurch das er erst gegen Ende des Krieges an die Front kam und somit im 2. Weltkrieg kaum zum einsatz kam. Deshalb versuch ich auch auch meinen Karten möglichst wenig Perschings zu setzten. Nur dann wenns garnicht anders geht um das Spiel doch noch ordentlich gestalten zu können

Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.