ss3 wird ein totaler flop
....
@mt
wie schon gesagt......deutsch verstehst du ja anscheinend sehr gut,
aber warum kannst hier nicht mal in deutsch antworten???
ich denke, du würdest eine menge mehr personen erfreuen / ansprechen,
wenn du in unserer landessprache schreiben würdest.
so bleibt deine meinung immer leuten, die viell. auch was dazu sagen möchten vorenthalten!
mkg
mannix
wie schon gesagt......deutsch verstehst du ja anscheinend sehr gut,
aber warum kannst hier nicht mal in deutsch antworten???
ich denke, du würdest eine menge mehr personen erfreuen / ansprechen,
wenn du in unserer landessprache schreiben würdest.
so bleibt deine meinung immer leuten, die viell. auch was dazu sagen möchten vorenthalten!
mkg
mannix
- Magic Touch
- Oberfeldwebel
for download i can tell you,
i download more than 50 times same maps, for many reason one of the main reason are the crash disk,
other reason are, many time in join game, some maps are overwriten due to same names maps used by the host.
as for download it's normal,
if we are 6.000.000 user the download section must be explode everyday..
if we download that mean we are for play maps, not for create it.
for download i can tell you,
i download more than 50 times same maps, for many reason one of the main reason are the crash disk,
other reason are, many time in join game, some maps are overwriten due to same names maps used by the host.
as for download it's normal,
if we are 6.000.000 user the download section must be explode everyday..

if we download that mean we are for play maps, not for create it.

Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
- Magic Touch
- Oberfeldwebel
- Fähnrich
Ich habe nie behauptet das das Spiel vom Gameplay toll ist, ich hab am anfang dieses Themas sogar selbst geschrieben das 3D nicht zu Strategie passt.
Und ich hab die Bilder nur mal gesendet damit man mal sehen kann wo man zur Zeit bei der Grafik schon angekommen ist und das SS3 da völlig hinterher hingt.
Mag ja sein das man bei SS3 auf gute Grafik für ruckelfreies spielen auf riesigen Karten setzt. Aber wenn ich das will spiel ich weiter hin RWM.
SS3 wirkt einfach nur plastisch bzw völlig unwirklichl.
Und was den Arni-Rambo bei CoH angeht, ist doch mit absicht so gemacht, ist doch auch mal ne lustige Sache wenn das so nen Muskelprotz rumrennt, außerdem sehen ja nicht alle Soldaten so aus.
Und das StuG, naja lasst es doch um die Ecke schlittern, sieht das sorgt dann für mehr "Aktion".
Und da wie es aussieht das Spiel für mich wie nen Einzelspieler Spiel aussieht, kanns ja ruhig mal etwas auf Hollywood Art gemacht sein, ansonsten würde es ja langweilig.
Also: Ich habe nur gesagt das die Grafik bei SS3 vollkommen veraltet ist. und CoH für mich da Spitzenreiter ist was ALLEIN die Grafik angeht!!!
Achja zu Männchen in Panzern, ich glaube das die größenverhältnisse bei CoH auch ganz gut getroffen wurden. Und wenn ihr euch mal die Videos zu dem Spiel anguckt, seht ihr auch das bei einem der Sherman-Panzer die Luken aufspringen, ein Soldat sich aus der Luke schält um dann das auf dem Turm montierte MG zu bedienen.
Und bitte hört jetzt auf über die Größenverhältnisse bei Spielen zu diskutieren, weil das passt so gut wie nie, und bei SS3 erst recht nicht. Die geben sich ja da nichtmal mühe den Panzern nen anständigen Anstrich zu verpassen und bleiben lieber bei den alten gewohnten SuddenStrike 1.0 Farbgebungen, einfach nur billig.
Und mehr werde ich in diesem Themenbereich auch nicht schreiben, da mich SS3 im Grunde nicht die Bohne interessiert und ich es mir auch zu 101% nicht kaufen werde, nichtmal für 20€ (aber wird sicher eh 45,99 € bzw 49,99€ kosten).

Ich habe nie behauptet das das Spiel vom Gameplay toll ist, ich hab am anfang dieses Themas sogar selbst geschrieben das 3D nicht zu Strategie passt.
Und ich hab die Bilder nur mal gesendet damit man mal sehen kann wo man zur Zeit bei der Grafik schon angekommen ist und das SS3 da völlig hinterher hingt.
Mag ja sein das man bei SS3 auf gute Grafik für ruckelfreies spielen auf riesigen Karten setzt. Aber wenn ich das will spiel ich weiter hin RWM.
SS3 wirkt einfach nur plastisch bzw völlig unwirklichl.
Und was den Arni-Rambo bei CoH angeht, ist doch mit absicht so gemacht, ist doch auch mal ne lustige Sache wenn das so nen Muskelprotz rumrennt, außerdem sehen ja nicht alle Soldaten so aus.
Und das StuG, naja lasst es doch um die Ecke schlittern, sieht das sorgt dann für mehr "Aktion".
Und da wie es aussieht das Spiel für mich wie nen Einzelspieler Spiel aussieht, kanns ja ruhig mal etwas auf Hollywood Art gemacht sein, ansonsten würde es ja langweilig.
Also: Ich habe nur gesagt das die Grafik bei SS3 vollkommen veraltet ist. und CoH für mich da Spitzenreiter ist was ALLEIN die Grafik angeht!!!
Achja zu Männchen in Panzern, ich glaube das die größenverhältnisse bei CoH auch ganz gut getroffen wurden. Und wenn ihr euch mal die Videos zu dem Spiel anguckt, seht ihr auch das bei einem der Sherman-Panzer die Luken aufspringen, ein Soldat sich aus der Luke schält um dann das auf dem Turm montierte MG zu bedienen.
Und bitte hört jetzt auf über die Größenverhältnisse bei Spielen zu diskutieren, weil das passt so gut wie nie, und bei SS3 erst recht nicht. Die geben sich ja da nichtmal mühe den Panzern nen anständigen Anstrich zu verpassen und bleiben lieber bei den alten gewohnten SuddenStrike 1.0 Farbgebungen, einfach nur billig.

Und mehr werde ich in diesem Themenbereich auch nicht schreiben, da mich SS3 im Grunde nicht die Bohne interessiert und ich es mir auch zu 101% nicht kaufen werde, nichtmal für 20€ (aber wird sicher eh 45,99 € bzw 49,99€ kosten).
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
OK
@Kleist
Im großen ganzen geb ich dir ja Recht mit deiner Meinung nein besser du hast sogar Recht das Spiel verfolgte ich auch gespannt bloß,-
bis zu dem Tag als ich das Ingame Video sah
(Eine Stug mit Saukopfblende kriegt einen Sherman aus 10 metern Entfernung in die Seite nicht platt aber ein Sherman die gleiche Stuk von Vorne??
Warum ballert die Inf sich gegenseitig mit den Panzerfäusten auf 10 Meter ab da tuts doch auch der Klappspaten
--das nurmal so zum Gameplay--
Einfach verry Amerikanisch sag ich mal.....
Zu SuSt3 ja es wird genauso wie Forever einfach nur Grau-Braun-Grün mehr nicht ein paar Handgranaten auf nem TigerI und der Panzer ist wieder zerstört naja mal schauen wie die Dateien aufgebaut sein werden
vieleicht so symbel wie in jetzigen 3d Spielen dann kann man seinen Panzer wenigstens bemahlen wie man will wenn es denn überhaubt aus Russland rauskommt
Einfach verry Russich........
Gruß und weg
Im großen ganzen geb ich dir ja Recht mit deiner Meinung nein besser du hast sogar Recht das Spiel verfolgte ich auch gespannt bloß,-
bis zu dem Tag als ich das Ingame Video sah

(Eine Stug mit Saukopfblende kriegt einen Sherman aus 10 metern Entfernung in die Seite nicht platt aber ein Sherman die gleiche Stuk von Vorne??
Warum ballert die Inf sich gegenseitig mit den Panzerfäusten auf 10 Meter ab da tuts doch auch der Klappspaten

Einfach verry Amerikanisch sag ich mal.....
Zu SuSt3 ja es wird genauso wie Forever einfach nur Grau-Braun-Grün mehr nicht ein paar Handgranaten auf nem TigerI und der Panzer ist wieder zerstört naja mal schauen wie die Dateien aufgebaut sein werden
vieleicht so symbel wie in jetzigen 3d Spielen dann kann man seinen Panzer wenigstens bemahlen wie man will wenn es denn überhaubt aus Russland rauskommt

Einfach verry Russich........
Gruß und weg

Aha...Magic Touch hat geschrieben: [..] and my personal opinion are fair and correct. [...]
if you don't like that way, wait your prefered shop (kazaa) and get back your byte if you don't like it.
(Sry that I can't quote that "Idiot"-Posts)actualy that is your sign = Tchetche coward.
Many, many, many maps! Not for SuSt FE, but for diverse mods à la SSN, RWM or APRM. And they always got a good appraisal!just tell me how many map you created
And I'm sure that FG got some money too. Otherwise FG wouldn't exist anymore.what 'your' money, those who CDV got ?
- Magic Touch
- Oberfeldwebel
wow, you have the control of the FG bank account and you found millions on it..
you talkin about somethig you are out from far away arround the economic situation.
when i buy the game the guy who keep the money are CDV and no FG!
about maps:
maps for all mod, same situation, we can't have 6.000.000 maps
that number are if all user at least create one one map!
as for infos many user create more than 20 maps and at last many version of it..
SSF map creator like "FLM clan" create more than 100 all maps have holes or mistakes.
in the reason why all those maps are deleted form French user (prouved by screen)

you talkin about somethig you are out from far away arround the economic situation.
when i buy the game the guy who keep the money are CDV and no FG!

about maps:
maps for all mod, same situation, we can't have 6.000.000 maps

that number are if all user at least create one one map!

as for infos many user create more than 20 maps and at last many version of it..
SSF map creator like "FLM clan" create more than 100 all maps have holes or mistakes.
in the reason why all those maps are deleted form French user (prouved by screen)

they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
- [Legion] Nogo
- Mannschaften
Ich habe das ehrwohl gelesen was du zuvorgepostet hast.
Ich meinte nur das es meines erachten nicht auf die super tolle Grafik ankommt sondern auf das Gameplay im MP und auch im SP.
Denk doch mal zurück wie das mit sust 1 und 2 war.
Ich denke das sich die community das neue sust 3 schon so modden wird das es wieder genau auf die Hardcorefans zugeschnitten wird.
Ich spiele auch gerne RWM aber die Community ist doch sehr klein.
Das neue Sust 3 könnte wieder eine sehr grosse Community entwickeln.
Dann kann man auch wieder eine Liga ins leben rufen.

Ich habe das ehrwohl gelesen was du zuvorgepostet hast.
Ich meinte nur das es meines erachten nicht auf die super tolle Grafik ankommt sondern auf das Gameplay im MP und auch im SP.
Denk doch mal zurück wie das mit sust 1 und 2 war.
Ich denke das sich die community das neue sust 3 schon so modden wird das es wieder genau auf die Hardcorefans zugeschnitten wird.
Ich spiele auch gerne RWM aber die Community ist doch sehr klein.
Das neue Sust 3 könnte wieder eine sehr grosse Community entwickeln.
Dann kann man auch wieder eine Liga ins leben rufen.

@magic. i don't know, are you programmer of ss3 or do you have contact with fireglow? but if it is, please fixx the multiplayer-mode. in ss1&ss2 you can only play via udp. problem is, that my university-network blockes all ports excepts "normally" ones like port 80, 23 a.s.o., because you could use other ports for downloading of illegal data.
i don't have permissions to config the uni-router and so i can't play ss or his mods.
is it possible to make a new multiplayer-system?
thx4answer^^
ciao - ZK
i don't have permissions to config the uni-router and so i can't play ss or his mods.
thx4answer^^
ciao - ZK
Jetzt wartets doch erstmal ab Leuts. Ich denke mal, man sollte alles etwas gelassener sehen, aufgrund folgender Punkte
1.) Wir sind ja wohl in diesem Forum weil uns Sudden Strike I und Sudden Strike II angesprochen hat. Das kam von Fireglow. Wäre dem nicht der Fall, säßen wir im Blitzkrieg Forum
2.) Fireglow macht Sudden Strike III und damit ist es doch sehr wahrscheinlich, das wieder die Dinge auftauchen, die uns schon an den ersten beiden Sudden Strike Folgen gefallen haben
3.) Grafik ist geringer als bei anderen Spieln. Na und? Es ist mir völlig wurscht ob ich bei nem StuG den Dreck auf der Radkappe sehe oder nicht, wenn es sowieso bald in 1000 Fetzen fliegt. Zudem dann bei so einem Grafikprotzer nur 30 Modelle vorkommen (Call of Duty 2 hatte nur ein Panzer II Model für alle deutschen Panzer im Wüstenkrieg) und die Teile nach einem Treffer alle das gleiche Wrack zeigen. Wayne kümmerts?
4.) Gameplay sollte von Interesse sein. Viele Waffengattungen, keine Pinkelbogenreichweiten, taktische Einflusßmöglichkeiten, etc. Davon sehe ich bei SUST3 mehr als bei anderen Spielen - wo seht ihr denn sonst noch 3 verschiedene Kartenmodis um die riesigen Maps zu koordinieren? Wo seht ihr sonst noch Zusammenspiel von Panzern, Flugzeugen und Flugzeugträgern?
5.) Die Pisser ohne Namen, die mit größter Wahrscheinlichkeit Verbindungen nach Sochi am schwarzen Meer haben, mögen Darmverschluss kriegen und tot umfallen. Wegen diesem Piratenpack hat die SUST 2D Community ein Ende gefunden und haben sich einzelne Moddergruppen zerstritten. Die vermisst keiner, sollen sie bei Nival klauen gehen.
Ansonsten warten wir jetzt mal, was auf uns zukommt.
1.) Wir sind ja wohl in diesem Forum weil uns Sudden Strike I und Sudden Strike II angesprochen hat. Das kam von Fireglow. Wäre dem nicht der Fall, säßen wir im Blitzkrieg Forum
2.) Fireglow macht Sudden Strike III und damit ist es doch sehr wahrscheinlich, das wieder die Dinge auftauchen, die uns schon an den ersten beiden Sudden Strike Folgen gefallen haben
3.) Grafik ist geringer als bei anderen Spieln. Na und? Es ist mir völlig wurscht ob ich bei nem StuG den Dreck auf der Radkappe sehe oder nicht, wenn es sowieso bald in 1000 Fetzen fliegt. Zudem dann bei so einem Grafikprotzer nur 30 Modelle vorkommen (Call of Duty 2 hatte nur ein Panzer II Model für alle deutschen Panzer im Wüstenkrieg) und die Teile nach einem Treffer alle das gleiche Wrack zeigen. Wayne kümmerts?
4.) Gameplay sollte von Interesse sein. Viele Waffengattungen, keine Pinkelbogenreichweiten, taktische Einflusßmöglichkeiten, etc. Davon sehe ich bei SUST3 mehr als bei anderen Spielen - wo seht ihr denn sonst noch 3 verschiedene Kartenmodis um die riesigen Maps zu koordinieren? Wo seht ihr sonst noch Zusammenspiel von Panzern, Flugzeugen und Flugzeugträgern?
5.) Die Pisser ohne Namen, die mit größter Wahrscheinlichkeit Verbindungen nach Sochi am schwarzen Meer haben, mögen Darmverschluss kriegen und tot umfallen. Wegen diesem Piratenpack hat die SUST 2D Community ein Ende gefunden und haben sich einzelne Moddergruppen zerstritten. Die vermisst keiner, sollen sie bei Nival klauen gehen.
Ansonsten warten wir jetzt mal, was auf uns zukommt.
- Magic Touch
- Oberfeldwebel
when we decide to create a train, it's need to move on raill-road .[-ZK-] hat geschrieben:@magic. i don't know, are you programmer of ss3 or do you have contact with fireglow? but if it is, please fixx the multiplayer-mode. in ss1&ss2 you can only play via udp. problem is, that my university-network blockes all ports excepts "normally" ones like port 80, 23 a.s.o., because you could use other ports for downloading of illegal data.
thx4answer^^
ciao - ZK
netCode use Direct play basic port and that is under Microsoft operating system standard defined by DirectX control, the game uses that port IN/OUT as services
the use of Univercity restriction are to cut exchange data as peer to peer, is the reason why only prot 80 are available, some other are used but under SERVICES of the operating system (cookies and user preferences)
it's more easy to ask univercity to open direct-play port than to re make all games..
the other problem, direct-play port can be used for peer to peer program

even if we know some standard port open from the administration webmaster(80 HTPP, 21FTP and so.. we can't use other port for games.
where they created to use specific services of the operationg system.
in this case DirectX - Direct-Play
http: port 80 type port are 2x1 road, direct-play are 2x50 road.
a good example are ICQ and MSN, where another version exist when port used by that program are closed. they are under port 80 but most of features are cutted.

Sorry man, i'm not so smart like youMagic Touch hat geschrieben:as usual your supposition are based to Russian disney tales.
if you are so smart, read the whole thread from where you got the "quoted" line.
if you don't like that way, wait your prefered shop (kazaa) and get back your byte if you don't like it.

Maybe Fireglow still feed us with fairy tales, coz they are russians

This "strategy to get only one part of post" called "quote". And, you see, it's worked here pretty good LoLyour strategy to get only one part of post are not work there, we are not stupid like your members forum where you use your authority.
HeHe, It's cute, very nice! But, you know, it was so rusty like those Fireglow's fairy tales you talked aboutsign your post with your real name so we can laught about the real bulls post.
actualy that is your sign = Tchetche coward.

My name, shold you know it remains unspeakable and is spoken - malediction. Do you hear my enlightening laughter? Another reason to cut off an ear

Magic Touch hat geschrieben:about money:

http://fireglow.spb.ru/
Registrant:
Fireglow
Medeiko Vladimir vmnetsol@fireglow.spb.ru
1 Griva Digeni st, office 31/32
Limassol
CY
Database last updated on 27-Jun-2006 04:54:54 EDT.
Domain servers in listed order:
NSN.FIREGLOWGAMES.COM 195.182.140.206

Bitte einen herzlichen Applaus!Kamui hat geschrieben:5.) Die Pisser ohne Namen, die mit größter Wahrscheinlichkeit Verbindungen nach Sochi am schwarzen Meer haben, mögen Darmverschluss kriegen und tot umfallen. Wegen diesem Piratenpack hat die SUST 2D Community ein Ende gefunden und haben sich einzelne Moddergruppen zerstritten. Die vermisst keiner, sollen sie bei Nival klauen gehen.
Kamerad Kamui braucht noch mal eine kühle Dusche

Ok, Ich komme aus deine Irrtum und Siechtum dich

Sogenanntes "Piratenpack"