Installationsanleitung für RWM 6.6
- JACK ORSEN
- Schütze
Installationsanleitung für RWM 6.6
Hallo Jungs, kann jemand BITTE eine Installationsanleitung für Rwm 6.6 Posten?
- JACK ORSEN
- Schütze
- JACK ORSEN
- Schütze
- marde
- Leutnant
Leute ich habe mir nun auch die RWM 6.6 instaliert. Nur bringe ich es nicht zum laufen. Hab SS II instaliert, dann die beiden Patches und zum schluß RWM 6.6 ! Wie komme ich nun bitte in das 6.6 Game rein ?
Vielleicht kann mir da mal einer helfen. Und zwar so das es nen Depp wie ich auch verstehe !
Gruß
Marde
Leute ich habe mir nun auch die RWM 6.6 instaliert. Nur bringe ich es nicht zum laufen. Hab SS II instaliert, dann die beiden Patches und zum schluß RWM 6.6 ! Wie komme ich nun bitte in das 6.6 Game rein ?
Vielleicht kann mir da mal einer helfen. Und zwar so das es nen Depp wie ich auch verstehe !
Gruß
Marde
- marde
- Leutnant
Hi,Roy hat geschrieben:Du startest die MMS.exe und klickst links oben wo CDV steht auf das Häkchen und wählst RWM 6.6 aus, das wärs.
Zu beachten ist das im Moment die Merhheit der Spiele allerdings 6.7 beta2 Spiele sind.
Im SSII Ordner gibt es keine MMS. exe ! Zumindestens finde ich keine !
Was soll das sein ? Wo soll das sein ?
- marde
- Leutnant
In der Tat habe ich auf meinen Desktop ne Verknüpfung mit dem Namen MMS-SS2. Wenn ich die anklicke, lande ich auf der Seite von Big Daddy mit seinem Sturmtruppen. Was soll ich da ? Muß man die Mod noch freischalten, oder wie ?kuebel hat geschrieben:Nach der Installation von RWM muss eine Verknüpfung auf deinem Desktop sein. Blaues Symbol, sieht aus wie ein Stecker und heißt MMS.