Hallo zusammen,
nach dem grossem Erfolg des Osterturniers und dem durchweg positiven Feedback der Community, möchte ich nun die Fortsetzung der Turniertätigkeit im Rahmen eines Erntedank-Turniers ankündigen.
Voraussichtlicher Termin hierfür, wird das Wochenende vom 29.09.2006 - 01.10.2006 sein.
Den Link zum Turnierforum gibts hier:
http://www.sturm-truppe-west.de/phpbb/index.php?c=26
Also Krieger, die Kampfgruppen organisieren und anmelden!
Ich möchte Euch bitten den längeren Vorlauf auszunutzen und sich frühzeitig zu melden. Damit gehen wir Missverständnissen und Unannehmlichkeiten aus dem Weg.
Bis dahin beste Grüsse,
Schreck
Ankündigung Erntedankturnier 2006
Berichtigung
Aus ethischen Gründen wurde das Erntedank-Turnier in Herbst-Turnier umbenannt
Grüsse,
Schreck

Grüsse,
Schreck

- Admiral-Krause
- Fähnrich
-
- Major
- Kleist
- Fähnrich
Nehmt halt nen paar hübsche "Herbstkarte, mit vielen schönen, bunten Wäldern und Idylischen Dörfern und gehöfen.
Würde ja jetzt gern eine anfangen, aber leider hab ich immoment keine Zeit. Ne vernünftige Karte zusammenzustellen.
Aber vielleicht gibts hier ja noch nen guten Mapbastler der zur Zeit noch Sommerferien hat
Würde ja jetzt gern eine anfangen, aber leider hab ich immoment keine Zeit. Ne vernünftige Karte zusammenzustellen.
Aber vielleicht gibts hier ja noch nen guten Mapbastler der zur Zeit noch Sommerferien hat

Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft