Was ist LRM / unterscheidet ihn von RWM?
Was ist LRM / unterscheidet ihn von RWM?
Kann mich mal jemand aufklären? Ich will mich jetzt nicht zu tode suchen; so 2-3 Sätze in Stichpunkten wär schon ok. 

- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
-Infanterielastig, da diese sehr starkt geänderte Waffenwerte haben, können Infanteriekämpfe schon mal was andauern
-Wie der Name Long Range schon sagt, haben Waffen hohe Reichweiten!
-Die besten Einheiten seid es Sust gibt!
-Singelplayer lastiger Mod, MP Maps gibts gar nicht soweit ich weiß
Der Unterschied zu RWM ist, das LRM Technisch nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand ist, bis auf die Einheiten und einige unangenehme schwächen hat, die RWM sicherlich auch hat aber nicht so stark ins Gewicht fallen wie z.b Häuser aus Papier.....
Mit dem hoffentlich bald erscheinenden LRM6 werden auch einige sachen geändert und vieles neues hinzugefügt.
Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich sie hier bekannt geben!
-Wie der Name Long Range schon sagt, haben Waffen hohe Reichweiten!
-Die besten Einheiten seid es Sust gibt!

-Singelplayer lastiger Mod, MP Maps gibts gar nicht soweit ich weiß
Der Unterschied zu RWM ist, das LRM Technisch nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand ist, bis auf die Einheiten und einige unangenehme schwächen hat, die RWM sicherlich auch hat aber nicht so stark ins Gewicht fallen wie z.b Häuser aus Papier.....
Mit dem hoffentlich bald erscheinenden LRM6 werden auch einige sachen geändert und vieles neues hinzugefügt.
Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich sie hier bekannt geben!
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Benutzt du die Version 2.37, kannst du auch ohne RW spielen. Alle Versionen danach benötigen dieses Addon.
"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)