RWM Nostalgie
RWM Nostalgie
Ungefähr im Mai 2001 setzte ich mich hin und begann an einem Realismus Mod zu tüfteln......schön das es den noch gibt!!!
Re: RWM Nostalgie
... oh ja ... und geben wirdOtcho hat geschrieben:Ungefähr im Mai 2001 setzte ich mich hin und begann an einem Realismus Mod zu tüfteln......schön das es den noch gibt!!!

MfG
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Und es war die beste Idee für Sudden Strike damals ... und Heute !Otcho hat geschrieben:Ungefähr im Mai 2001 setzte ich mich hin und begann an einem Realismus Mod zu tüfteln......schön das es den noch gibt!!!

.:SLYDER:.

Re: RWM Nostalgie
-=Slyder=- hat geschrieben:Und es war die beste Idee für Sudden Strike damals ... und Heute !Otcho hat geschrieben:Ungefähr im Mai 2001 setzte ich mich hin und begann an einem Realismus Mod zu tüfteln......schön das es den noch gibt!!!
Und Slyder hat die genialsten Hintergrundbilder für die RWM Menüs geliefert

-
- Major
- -=Slyder=-
Towa el Amok hat geschrieben:Und jetzt schnell aus der Bredouille ziehen...
NÖ, und schnell schon gar nicht.
Wer die Bilder im 6.6er nicht so hell mag, kann bei mir einen "Dunkel Menühintergrundbilder Patch" runterladen. Der macht nebenbei noch franz. polski oder deutsch aus dem RWM. Oder einfach nur die Bilder dunkel.
@ Otcho
War 'ne geile Zeit "damals". Es ist unglaucblich, was aus dieser Idee raus alles entstanden ist.

.:SLYDER:.

- -Barbarossa-
Letzte Version für SS1 Forever war 5.0. Eine Version 5.5 gab es nie bei SS2 wurde dann mit 6.0 weitergemacht.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa