Registrierungspflicht im Forum einführen ?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.

Registrierungspflicht im Forum einführen ?

Ja
24
89%
Nein
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Warum sollte man nicht lesen können? Das is doch unnötig.

Einfach nur das Schreiben für Unregistrierte verbieten und eben das mit diesem Code bei der Registrierung. Problem gelöst.
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Oberheereskommando »

soweit ich weiß, ist seit märz solch ein "visual hack" eingebaut !! das ist aber nur bei den registrierungen. gast-postings sind ja auch noch zulässlich, was das ganze wiederum sinnlos macht.

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Registrieren zum Schreiben - eindeutig ja !!

Lesen der Beiträge sollte jedem Besucher möglich sein! 8)
.:SLYDER:.

Bild
mannix

.....

Beitrag von mannix »

:P ein geist?
hehe hallo slyder
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Iam back

Beitrag von Pet »

Hallo Jungs,, ich beuge mich der angestrebten Registrierungspflicht um ein sauberes Board zu gewährleisten,,, nun seit Ihr am Ball? Nun dürfte es ja ein leichtes sein, das Board "sauber" zu halten? :?:
Mfg Pet Hauptmann von Stein :P
Zuletzt geändert von Pet am 05.08.2006, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Hullo Herr Pet. :lol:

Jau, macht ihr dann mal oder wie? Und wie wärs, wenn ihr die Foren mal en bissel ordnet mit Unterforen und so? Alle auf einer Seite ist ein bisschen unübersichtlich finde ich; und die meisten sind eh tot. Vorallem die ganzen [Nation] Waffen im 2. WK
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

sowas wurde schon in betracht gezogen, die "toten" forum in einem archiv zusammen zufassen, doch muss dies erst mit dem eigner des forum abgeklärt werden.

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich meine net Archiv, ich meine eine bessere Struktur wie z.B.

Geschichte
- Waffen d. 2.WK
-- Amerikas Waffen des 2.WK

oder sowas.

Oder z.B.

Code: Alles auswählen

SuSt2 Mods
- LRM
-- LRM Allgemein
- RWM
-- RWM Allgemein
usw.
Zuletzt geändert von kuebel am 04.08.2006, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

dann erstelle doch mal ein komplettes konzept, wenn dir daran so viel liegt und dann werden wir sehen, was sich machen lässt.

ich finde die idee ganz gut. evtl. kommt damit mal wieder ein bischen schwung in den laden !

MkG OHK

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

Soooooooooo viel liegt mir da nu auch net dran, und so schwer isses auch net - wenns standartmäßig "eingeklappt" wär (wenn man z.B. auf "Geschichte" klickt klappen sich die anderen ein), wäre mir eigentlich schon geholfen.

Die Übersichtlichkeit und Struktur geht so halt ein bisschen verloren wie es jetzt ist (wenn alles ausgeklappt ist) und man muss immer rumscrollen, bis man da ist, wo man hin will.

Naja, vielleicht morgen.

Ne neue Farbgestaltung wär auch net schlecht, oder? :P

Vielleicht bekommt das Board ja auch mit SuSt3 neue Impulse (sofern ihr, wenn SuSt3 mist wird und net schnell mod-bar ist, die Idioten verkraft könnt / wollt).
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

ich denke das mit sust3 ist so eine sache, da sich die geister dort gewaltig scheiden !!!

ich als mod sehe mich in der position, dass ich wünsche, vorschläge etc. gerne entgegennehme und diese mit meinen anderen mod-kameraden ggf. bespreche, aber die exekutive liegt nicht bei mir, sonst wäre der, meiner meinung nach, längst überfällige tapentewechsel schon längst vollzogen.

Edit: desweiten weiß ich nicht, was solch ein "tapetenwechsel" für einen aufwand mitsich bringt, da ich net so sehr bewandert bin auf diesem gebiet :roll:

MkG OHK

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Oberheereskommando hat geschrieben:ich denke das mit sust3 ist so eine sache, da sich die geister dort gewaltig scheiden !!!

ich als mod sehe mich in der position, dass ich wünsche, vorschläge etc. gerne entgegennehme und diese mit meinen anderen mod-kameraden ggf. bespreche, aber die exekutive liegt nicht bei mir, sonst wäre der, meiner meinung nach, längst überfällige tapentewechsel schon längst vollzogen.

Edit: desweiten weiß ich nicht, was solch ein "tapetenwechsel" für einen aufwand mitsich bringt, da ich net so sehr bewandert bin auf diesem gebiet :roll:

MkG OHK
... den Wiederspruch in sich erkenne selbst ich ... :P
Wie kannst du etwas vollzogen haben dessen Aufwand du nicht kennst und nicht mal weist ob du dazu in der Lage wärst :?: :idea:
MfG
mannix

....

Beitrag von mannix »

@pet

herzlich willkommen zu hause!!!
:ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8 :ddd8
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Mannix

Beitrag von Pet »

Hallo Mannix,,, Danke Dir sehr,,,, :lol: :lol: :lol: :lol:
Setze Dich mal mit mir in Verbindung wegen Umbau der zwei MP Karten :wink:
Mfg Pet
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

da stimme ich dir zu gehtnix. manchmal schreibe ich nicht alles was ich schreiben will... füge einfach hinzu: "wenn ich imstande dazu wäre" und dann ergibt das ganze wieder einen sinn.... war ja auch schon spät :wink:

danke für den hinweis.

MkG OHK

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“