ss3 wird ein totaler flop

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Gesperrt
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

exilant hat geschrieben: Aber die Laufschuhe würd ich noch nicht aus dem Schrank holen. Demo hin oder her, Abwarten heißt die Devise :)
Grüße Exilant
Lol - aber nur weil Du in den Bergen eeeh länger warten muss bis SUST3 bis dahin durchgekommen ist :lol:

Gruß aus HH - hoffe es geht dir gut :ccc1

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
exilant

Beitrag von exilant »

Pfff... wo denkst Du hin, ich hab gar keine Laufschuhe bei dem Auf und Ab hier 8) ich setz da mehr auf den Download aus dubiosen Quellen, den Kabeln ist es egal, obs hoch oder runter geht :aaa3
Schau mal in Deine PN-Box
Beste Grüße Exilant
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Hallo Leuts,

leider muß ich sehen, das hier mal wieder zwei "Gäste" dabei waren - Tosch hat sich ja identifiziert. Ich möchte nachdrücklich noch mal daran erinnern, loggt Euch ein und gebt Euch zu erkennen, ansonsten riecht's nach Schwarzmeerschlacke :wink:

Was den Editor betrifft, so hat -ZK- mir das Wort schon aus dem Mund genommen.

Was die Einheitenanzahl betrifft, so sind es wie im alten SUST auch natürlich selbst kontrollierbare Einheiten. Gab es da evtl. welche, die nur der Computerspieler hatte? Müßte mich sehr täuschen.

Was die Demo betrifft, werde ich mal nachfragen.

Im übrigen möchte ich noch anfügen, das es mich genauso nervt wie den Rest der Community nur schwammiges Wischwasch zu hören. Ich will die Karten auf dem Tisch sehen, etwas solides und handfestes. Ich habe es MT gesagt und ich sagte es auch FG. Die Community will ernsthafte Fortschritte sehen, und dazu gehört ein Publisher. Ein Noname.com ist einen feuchten Furz wert und ich kaufe meine Spiele immer noch im Laden.

Gruß
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

[-ZK-] hat geschrieben:direkt für sudden strike 1 gab es keinen editor. den gab es erst ab forever.
Und woher gab es dann die ganzen Maps für die Demo damals ? Würden die erst nach Forever gemacht ?

Gruß
astro
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
kuebel

Beitrag von kuebel »

Kamui hat geschrieben:[...]enauso nervt wie den Rest der Community nur schwammiges Wischwasch zu hören.[...]
was micht nervt ist, was ich von dir im sust.com forum gelesen hab in dem thread den der gast hier gelinkt hat. was bist du eigentlich für nen moderator, der net mal einschreitet :P
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Oberheereskommando »

ich denke nicht, dass inhalte anderer foren hinher gehören... das trägt nicht zu sache bei und interessiert hier wohl auch keinen !

und wie kamui als mod im sust.com-forum agiert gehört ebenso wenig hierher !

und nun beendet die "hetzereien" endlich mal...

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Hallo Kuebel,

ganz kurz 3 Dinge.

I.) Ich konnte deinen Namen im Sust.com Forum noch nicht lesen, daher nehme ich auch an, das Du dort nicht tätig bist. Du bist von etwas genervt, bei dem Du nicht teil nimmst - wie kommts?

II.) Mein Moderationsstil wurde dort ebenfalls besprochen. Du kannst dir gerne den Thread nochmal durchlesen. Ich glaube nicht das ich mich hier nochmal rechtfertigen muß

III.) Stimme ich auch Oberheereskommando zu, vollkommen richtig.

Sollte sonst noch was sein, kannst Du mich gerne jederzeit per privater Nachricht hier kontaktieren.

Gruß :wink:
sit17
Mannschaften
Mannschaften

Beitrag von sit17 »

Spielbat ist also auch die SU, das ist eine sehr gute Nachricht, gibbet für die aber auch ne Kampagne oder kriegt die nur Einzelspielermissionen, weil ja nun die Seeschlachten und Häfen ne große Rolle spielen werden, die waren ja an der Ostfront weniger wichtig. Aber da kann man das ja mit bahnhöfen machen. Weiß jemand was dazu?
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

So wieder mal etwas neues:

F: Wie sieht es mit der Demo aus? Wird es eine geben und wann wäre mit dieser zu rechnen?

A: Derzeit steckt man noch in der Testphase V0.4(vielleicht schon die letzte). Diese Version könnte auch bereits die Demo werden.

Es ist eine Einzelmission als US amerikanischer Spieler angedacht, mit Landungen an Küstenabschnitten. Die Veröffentlichung dieser Demo wird aber leider erst mit der nächsten Gesamt-Releasedatum näher rücken, befindet sich aber bereits auf einem guten weg.

Ob es eine Multiplayer Demo geben wird, steht leider noch nicht fest.

F: Wie darf man sich die russische Kampagne vorstellen, da gab es ja keine Seeschlachten und so. Spielen da mehr Züge rein?

A: Die russische Kampagne ist derzeit die einzige Möglichkeit an der Ostfront zu speilen, und man spielt dort auch nur für die Russen. Vielleicht kommt später auch noch etwas für die deutsche Seite hinzu.

(Leider wurde keine weitere Aussage zu Zügen oder zum Seeszenario gemacht, nur der Hinweis das der Spieler auch "nichthistorische Missionen" kreieren kann. Aber das wird ja eh erst mit dem Add On und Editor kommen).
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

naja auch wenns ein flop wird für 10 oder 20€ kann manns sich ja zulegen wenns mal soviel kostet :roll:
mannix

....

Beitrag von mannix »

muarhhhh ....für 10.- oder 20.- würde ich es mir auch zulegen.......!

ich schätze mal, das es 49,99 .- euro kosten wird, und das ohne editor,
bzw. ohne eine deutsche ostfrontkampagne!

irgendwann kommt dann wohl ein "add on" mit editor, wofür man nochmal
29,95 euro berappen soll ;)))

nee danke!
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Oberheereskommando »

dann wartet doch einfach ein jahr länger, dann gibt es das spiel plus add-on für 3,99 als dvd in der compubild spiele o.ä. !! oder beim saturn , media markt fürn 10ner in einem 3/4 jahr...

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Ich auch nicht zuteuer

lieber ein add on ( neue Hauser und so ) für HS 2 so um die 10 euro

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Bild
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
von Electronic Arts

Plattform: Windows XP

Amazon-Preis: EUR 54,99
Tjo ich schätze mal, das man für andere Sachen - die eigentlich immer wieder der gleiche Scheiß sind - bereitwillig mehr zahlt. Auch ohne Editor und einer Ostfrontkampagne :wink:

Nur mal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl und nichts für Ungut.

Gruß
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Bezeichnest du C&C3 Als scheisdreck??

Also hör mal :evil: :?
Gesperrt

Zurück zu „Sudden Strike 3“