Mir fällt schon die ganze zeit auf dass die Panz6er einen schuss haben!. Mein panzer hatte einen gegner im visier auch die reichweite hat gestimmt als Plötzlich der panzer dem anderen panzer die seite zeigt sprich er hatte sich um die hälfte gedreht.Und so wurde mein panzer dann auch vernichtet wie viele andere auch hoffentlich kommt dass bei rwm 6.7 nicht mehr vor
jo is mir auch scho passiert; vorallem mitm panther isses scheiße. der dreht dann dem feind entweder die seite zu oder noch besser den arsch - warum auch immer.
kann mich net dran erinnern, dass das früher so war. so in 6.31
-Es war schon in SuSt Forever so!
Wenn man einen Angriffsbefehl gibt, kann es passieren, dass der Panzer sich dreht. (es kommt allerdings auch nicht so oft vor, dass man hier ne Hysterie auslösen müsste)
Mit Zugriff auf das SuSt-CDV-Board Archiv, könnte ich dir sehr, sehr viele Beweise liefern.
-Und eben dem Erinnern, es sind eher nebensächliche Dinge oder wärst du in letzter Zeit auf die Idee gekommen einen Thread dieser Art zu eröffnen?
-Bei SuSt2 Original gingen die Panzer auch viel zu schnell kaputt, als dass sie überhaupt die Chance gehabt hätten sich zu drehen.
Nöcher:
-Wer auf seine Panzer aufpasst, dem passiert es nicht.
Oder verbiete deinen Panzern sich automatisch zu drehen (das ist der kleine Pfeil neben dem "Feuer einstellen" Symbol), dann verhinderst du in den meisten Fällen das der Panzer dem Feind sein Hinterteil zeigt.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.