Ist vielleicht ein Zufall (oder eigene Dummheit?), jedenfalls habe ich mir den Patch, der auf der hs-noobs-page verlinkt war, gesaugt und er hat mir beim Installieren meine komplette Windows-Partition zerlegt....
Gruß
tom
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!
Hallo Jungs,, ich habe mal dauerhaft die Patche sichergestellt auf Webspace. Patch 2.02 (Weihnachtspatch) und Patch 2.02b (Aktuellste Version)
Es sind die Deutschen Versionen. Bitte kostenlosen Download im Kontext auswählen da,,, kann kurze Wartezeit da auftreten, bis Freischaltung erfolgt.
Bei Probs damit bitte an mich wenden.
Mfg Pet
Hallo Kruppi,, wir müssen mal wieder schreiben,,,,
Ich setzte mal noch ein Sahnehäubchen drauf Der Soundmod2.2hier für paar Tage nochmal Downloadbar.(161 mb)
Hoffe es ist im Sinne des Erstellers. Andieser Stelle nochmals Dank an Irrläufer für diesen genialen Soundmod.
Alles klar bei Dir und immer noch am HS/RWM zokken?
Ich bin imo mitten in einer 15Missionen Kampagne mit Rolling Thunder (BK1).
Passt mir nach wie vor recht gut, mal was anderes machen
Als dann, lass uns mal wider via Mail quatschen gelle
Ich bin wirklich scharf auf den Soundmod 2.2 , aber der Download funktioniert leider nicht mit dem zuvor genannten link. Bin bei Google auch nicht weiter gekommen, ist wohl noch nicht sehr verbreitet.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte, und mir ein link nennt wo der Mod zu finden ist.