Verbindunsschwierigkeiten bei Multiplayer-SS2

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
T.W.A.
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Verbindunsschwierigkeiten bei Multiplayer-SS2

Beitrag von T.W.A. »

Hi mädels,

Ich sehne mich nach meinen arcor Zeiten zurück, damals ging im multiplayer-modus alles reibungslos. Doch unter T-Offline habe ich nach spätestens 5 minuten völligen ausfall des betriebssystems :cry: . Gibt es noch andere unter Euch denen es mit T-Offline ähnlich ergeht. :!:

Ich bitte darum, mir bei der Fehlersuche behilflich zu sein.
Haltet die Ohren steif, :) ..... Adorno
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

Ich bin zwar NICHT bei T-online aber ich habe manchmal auch Probs beim Multiplayer ,das mitten im Game ein oder beide Player "gedropt" werden.Nun frag mich aber nicht, woran das liegt............... :(
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hm, also ich bin klugerweise erst garnicht zu T-Offline gegangen, sondern zu T-Online :ccc4 und deshalb habe ich eigentlich auch keine Probleme. Die Probleme, die schon mal auftauchen, mögen an allem Möglichen liegen, aber sicher nicht an T-Online. Jedenfalls bei mir.

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
T.W.A.
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beitrag von T.W.A. »

Die eigentlichen spiele kommen bei mir erst garnicht zustande, der Rechner stürzt bereits in der Log-In Phase ab. Wenn ich viel glück habe kann ich ein-, zweimal chatten. Das wars dann aber auch. :?
Haltet die Ohren steif, :) ..... Adorno
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Jo das muss ich allerdings auch bemängeln.
Es laden so viele Leute die Maps runter doch noch nichtmal 1 Prozent antwortet oder gibt einen Kommentar ab.
Finde sowas eigentlich schade.

Naja es bedankt sich auch fast niemand dass wir die Seite auf die Beine stellen. Vielleicht 4-5 Leute im Monat (darunter 3-4 aus den nicht deutschsprachigen Raum). Ich denke dass sagt schon einiges aus.
Naja finde das ja nicht so schlimm, aber wenn dann noch hin und wieder richtig üble Beschwerdemails kommen dann fragt man sich manchmal wirklich warum man das noch macht.

Viele meinen anscheinend dass wir eine offizielle Seite sind wobei wir doch wirklich zu 100 % privat sind.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“