Wenn mann eine längere zeit mit dem mg geschossen hat muss der lauf Gewechselt werden.
Nach jedem Gewehrschuss muss nochmal die schusstaste Gedrückt werden um die Nächste Patrone in den lauf zu laden.
Mann kann nach lust und laune dass Bajonett bei Bestimmten Gewehrtypen aufsetzen.
Der Fahrer in einem Panzer kann nicht fahren und schiesen zur selben zeit.Entweder wechselt er den sitz oder er lässt einen kameraden mitfahren.
Die Scharf gemachten granaten nicht zu lange in der Hand halten.(Ich habe es selbst gespürt als ein kamerad sie zu lange gehoben hatund dann mit mir und 3 anderen soldaten Getötet hat).
als Gruppenführer oder Panzerführer kann mann über ein fernglass Artelerie Koordinaten anfordern.Aber um die Ari herbeizurufen Muss ein Kamerad oder mann selber anz funkgerät gehen und herbeirufen.
Gute Panzerbalance sorgt für abwechslungsreiche Kämpfe und Bestimmt manchmal den Gesamten Spielverlauf.
Mit langen feuerstösen aus der mp bringt nichts weil die Waffe sofort verzieht.Also nur einen Feuerstoss herausjagen.
soo jetz hab ich mal dass Wichtigste gesagt über dass spiel würde mich über ein Feedback freuen.
Wenn es noch fragen gibt einfach die fragen hier reinschreiben