Kann ein Mod das richtig stellen, und den post löschen? Thx
Abend LeutePet hat geschrieben:Hallo Leute..... sicher kann man versuchen Scripte auszuhebeln,,,, nur welchen Sinn bringen solche Verhaltensweisen? Das bei der Map die Brücken der Schwachpunkt sind kann sich ein jeder denken. Ich habe vieles getan, diese Situation zu entschaerfen,, ich finde es ist mir gelungen.... Brücke 1 und 5 sind fast nahezu Sabotagesicher, Brücke 2 zu 50% und der Fairnaishalber Brücke 3 und 4 fast ungesichert,,,, habe ja somit 2-3 Notventile offen.
Lalerta: Wenn Du meinst Dich nicht für eine Sprache entscheiden zu müssen,, habe ich das auch eingeplant und sende Dich ins Unentschieden nach ca. 60 Sec,,, also nix mit Spielen ohne Script
Bin ja net von gestern und habe sowas als Möglichkeit eingeplant
![]()
Leere LKWs ,,,, nun gut,,,, wenn Infs noch rankommen beraeumen sie diese,,,, ich sehe mein Einsatz bei der Sabotagesicherheit war wichtiger als der Rest des Scriptes..... Kenn Euch also doch ,, Euch Spieler![]()
Mfg Pet
PS; Teil der Scriptsaetze alleine für Brücken.... macht fast 30% aller Scripte der Map aus und ist hier ein kleiner Teil abgebildet
Auch daran hat Pet wie er geschrieben hat gedacht...Lalerta hat geschrieben:
Aber wie am Bild oben zu sehen, hätte ich das bei allen Brücken gemacht??
Trucks schnell auf die brücke, fahrer raus.
Dagegen sollte man vielleicht die Brücken mal unter ari Feuer nehmen!!
Da mag Dir vieleicht im Moment helfen, aber was ist wenn Du den anderen Weg gefunden hast, den leichteren? Dann stehst Du wieder vor unmengen an Feindlichen Panzern. Den diese warten dann nur auf Dich .......Pet hat geschrieben:sicher kann man versuchen Scripte auszuhebeln,,,, nur welchen Sinn bringen solche Verhaltensweisen? Das bei der Map die Brücken der Schwachpunkt sind kann sich ein jeder denken. Ich habe vieles getan, diese Situation zu entschaerfen,, ich finde es ist mir gelungen.... Brücke 1 und 5 sind fast nahezu Sabotagesicher, Brücke 2 zu 50% und der Fairnaishalber Brücke 3 und 4 fast ungesichert,,,, habe ja somit 2-3 Notventile offen.
Wer die Rotgardisten Infanterie genau mal beobachtet wird feststellen, das sie Häuser regelrecht durchsucht nach Deutscher Infanterie,,,,