Red Orchestra
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
- Oberst (Moderator)
Ich hab's mir jetzt mal geholt. Genial find ich es allemal. Das beste Spiel dass ich bis jetzt gespielt hab, zwar nicht grafisch blablabla, aber realistisch. Gibts paar gute Server, auf denen ihr spielt und wie heißt ihr?
Ich spiele unter dem Namen frankwhite. Auf Seiten der Achsen überwiegend. K98!
Ich spiele unter dem Namen frankwhite. Auf Seiten der Achsen überwiegend. K98!

- Kleist
- Fähnrich
Der "German-Soldiers Ostfront" Server ist ganz gut, die haben zB die Servereinstellung das man nicht sehen kann wen man abgeschoßen hat, sondern nur den sieht der einen Selbst erledigt hat, somit kann man dem Gegner auchmal Toter-Mann vorspielen, und das dumme oben rechts in die Ecke gucken ob man getroffen hat bleibt da auch aus.
Mit dieser Servereinstellung gibts noch ein Paar, aber der GS-Server ist der beste
Mit dieser Servereinstellung gibts noch ein Paar, aber der GS-Server ist der beste

Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
- Fähnrich
Kannst ja auch einfach nur weiterspielen, und beobachten ob du ihn nun getroffen hast oder nicht.
Oder geh einfach auf nen Server bei dem du NUR dein Team sehen kannst, ohne Punktangabe. also da siehst du dann nur die eigene verbleibende Verstärkung, die Klassenauswahl deines Teams und das wars dann schon, du siehst weder, Deine Punkte, noch die Punkte der anderen und auch nicht deren Klassenauswahl
Oder geh einfach auf nen Server bei dem du NUR dein Team sehen kannst, ohne Punktangabe. also da siehst du dann nur die eigene verbleibende Verstärkung, die Klassenauswahl deines Teams und das wars dann schon, du siehst weder, Deine Punkte, noch die Punkte der anderen und auch nicht deren Klassenauswahl

Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
- Fähnrich
Aber leider sind diese Servereinstellungen nicht soweit verbreitet, FR NEOGEN hat noch diese Einstellung.
Ich finde aber trotzdem noch das an RO noch einiges verbessert werden muss, ich hab irgendwie das dumme gefühl es verfällt immer mehr in eine Art CoD oder DoD:S

Aber leider sind diese Servereinstellungen nicht soweit verbreitet, FR NEOGEN hat noch diese Einstellung.
Ich finde aber trotzdem noch das an RO noch einiges verbessert werden muss, ich hab irgendwie das dumme gefühl es verfällt immer mehr in eine Art CoD oder DoD:S

Nicht so prickelnd.....
Hmm hatte diese Einstellungen bei unseren Server eingestellt aber es hat sich nicht bewährt trotz etlicher neuen Maps!
Der Vergleich mit den üblichen Einstellungen 32 Spieler und mit diesen hier Tagelang 0 eben wie bei GS!
Gruß
Der Vergleich mit den üblichen Einstellungen 32 Spieler und mit diesen hier Tagelang 0 eben wie bei GS!
Gruß
Ein neuer Patch wurde kürzlich veröffentlicht. Der Patch kommt wie immer direkt über Steam.
hier gibt's eine Liste aller Änderungen
hier gibt's eine Liste aller Änderungen
Auf "Mahlzeit" - selbst mit 15,2 -
bringt man Dir höchstens Schrammen bei.
Der Gegner findet das abscheulich,
für Dich, mein Freund, ist es erfreulich.
bringt man Dir höchstens Schrammen bei.
Der Gegner findet das abscheulich,
für Dich, mein Freund, ist es erfreulich.
-
- Gefreiter
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)