Der APRM WW II
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Der APRM WW II
Der APRM WW II
der Mod ( für SuSt 2)
hatte heute schon seinen ersten Betatest.
Die arbeiten gehen rascher voran als geplant, und schon jetzt kann man sehen wie sehr sich das gameplay zum positiven verändert hat.
Berichte vom betatest zum gameplay gibt es in der nächsten Zeit.
Bilder und große News gibst es
1 Woche vor Fertigstellung.
Gruss
Krupp
der Mod ( für SuSt 2)
hatte heute schon seinen ersten Betatest.
Die arbeiten gehen rascher voran als geplant, und schon jetzt kann man sehen wie sehr sich das gameplay zum positiven verändert hat.
Berichte vom betatest zum gameplay gibt es in der nächsten Zeit.
Bilder und große News gibst es
1 Woche vor Fertigstellung.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Oberst (Moderator)
- Oberst
- Oberst (Moderator)
Wie ich erfahren habe, wird der APRM WK II Mod nur kostenplichtig zu haben sein. Eine Download-Alternative soll es nicht geben.
Wieviel man berappen muß für das ca. 600 MB Teil und ob es sich viele leisten werden, bleibt abzuwarten.
Da ich im AWARD KOMITEE für den APRM-Teil von SuSt II zuständig bin, werde ich es mir wohl anschaffen müssen!!!
Beste Grüße,
Lt.Tom
Wie ich erfahren habe, wird der APRM WK II Mod nur kostenplichtig zu haben sein. Eine Download-Alternative soll es nicht geben.

Wieviel man berappen muß für das ca. 600 MB Teil und ob es sich viele leisten werden, bleibt abzuwarten.
Da ich im AWARD KOMITEE für den APRM-Teil von SuSt II zuständig bin, werde ich es mir wohl anschaffen müssen!!!

Beste Grüße,
Lt.Tom
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Wie ich erfahren habe, wird der APRM WK II Mod nur kostenplichtig zu haben sein. Eine Download-Alternative soll es nicht geben.![]()
Da ich im AWARD KOMITEE für den APRM-Teil von SuSt II zuständig bin, werde ich es mir wohl anschaffen müssen!!!![]()
Beste Grüße,
Lt.Tom

Klär mal die alte Garde zumindestens auf.
.:SLYDER:.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
- Krupp
Hi Leutz
Es wird etwas dafür verlangt, aber das hält sich im Rahmen, mehr weiss ich nicht & muss ich auch nicht wissen.
Ich baue Maps für diesen Mod. & da bin ich z.Z. genung beschäftigt.
Das Intex Programm z.b. ist auch nicht kostenlos & viele finden es goil.
Ganz ehrlich gesagt, wenn ich nun für einen Mod. etwas bezahlen müsste, egal für welchen (RWM, SSN oder APRM), dann würden mich diese paar Euro nicht wurmen.
Jeder hat sicher schon mal dümmer seine Kohle verlocht, ich bin da auch keine Ausnahme!
Denkt mal an die 50Euro für SuSt.II, das hat mich zu beginn sehr genervt und war doch ziemlich entäuscht, aber nicht wegen den 50Euro, sondern wegen dem miesen Spiel, von dem ich viiiiiiiel mehr erwartet habe.
Für etwas gutes bezahle ich gerne!!! Und auch ich bin nicht Rockefeller
Bis bald Freunde
Krupp
Es wird etwas dafür verlangt, aber das hält sich im Rahmen, mehr weiss ich nicht & muss ich auch nicht wissen.
Ich baue Maps für diesen Mod. & da bin ich z.Z. genung beschäftigt.
Das Intex Programm z.b. ist auch nicht kostenlos & viele finden es goil.
Ganz ehrlich gesagt, wenn ich nun für einen Mod. etwas bezahlen müsste, egal für welchen (RWM, SSN oder APRM), dann würden mich diese paar Euro nicht wurmen.
Jeder hat sicher schon mal dümmer seine Kohle verlocht, ich bin da auch keine Ausnahme!
Denkt mal an die 50Euro für SuSt.II, das hat mich zu beginn sehr genervt und war doch ziemlich entäuscht, aber nicht wegen den 50Euro, sondern wegen dem miesen Spiel, von dem ich viiiiiiiel mehr erwartet habe.
Für etwas gutes bezahle ich gerne!!! Und auch ich bin nicht Rockefeller

Bis bald Freunde

Krupp

-
- Oberst
Freut mich, das der Mod langsam fertig wird, nur bezahlen würd ich nix. Die anderen Modder stecken auch viel Zeit in ire jeweiligen Mod's, das es, find ich eine Unverschämtheit ist, den AP (um ihm beim Namen zu nennen) kostenplichtig rauszugeben.
Ich verstehe natürlich auch, das ihr (AP-Team) auch mal Kohle sehen wollt, für das was ihr alles macht, aber trotzdem find ichs nicht gut.
Wenn es ne Sonderlösung für Downloadschwache User wäre, würd ichs verstehen, aber nicht für alle, weil bevor ich was zahle zieh ich mir lieber 600 MB, für was hat man den schon DSL
!!
Ich verstehe natürlich auch, das ihr (AP-Team) auch mal Kohle sehen wollt, für das was ihr alles macht, aber trotzdem find ichs nicht gut.
Wenn es ne Sonderlösung für Downloadschwache User wäre, würd ichs verstehen, aber nicht für alle, weil bevor ich was zahle zieh ich mir lieber 600 MB, für was hat man den schon DSL

Das passt ins Bild der letzten Wochen
, nach der idiotischen CD-Diskussion steht für mich der APRM-Mod kurz vor dem Abschuß von meinem PC. Ein ansich gutes Teil, jetzt warte ich nur noch auf die Preisbekanntgabe...
In dem Zusammenhang noch mal ein RIESEN DANKESCHÖN an Otcho und seine Mods!!!
Trojaner

In dem Zusammenhang noch mal ein RIESEN DANKESCHÖN an Otcho und seine Mods!!!
Trojaner
- Krupp
Tu was Du nicht lassen kannst Trojaner, es zwingt Dich kein Mensch, diesen Mod. zu beschaffen.
Und in der Regel ist es so, dass man erst mal eine Begrüssung ausspricht, wenn man in ein Forum eintritt & nicht gleich ein solches Auftreten wie Du hier an den Tag legst.
Und hör auf, weiter Öl ins Feuer zu giessen, dass bringt überhaupt nichts!!
Abschliessend noch folgendes:
Es wird niemand gezwungen, diesen Mod. anzuschaffen, ist alles freiwillig
Gruss
Krupp
Und in der Regel ist es so, dass man erst mal eine Begrüssung ausspricht, wenn man in ein Forum eintritt & nicht gleich ein solches Auftreten wie Du hier an den Tag legst.
Und hör auf, weiter Öl ins Feuer zu giessen, dass bringt überhaupt nichts!!
Abschliessend noch folgendes:
Es wird niemand gezwungen, diesen Mod. anzuschaffen, ist alles freiwillig
Gruss
Krupp