beim mapbasteln bin ich auf das problem gestoßen (wie der titel schon sagt) das die sich in einer vom gegner überrannten zone befindlichen bunker(bzw bunkerruinen) von meinen truppen als ziele angesehen werden (roter pfeil wenn mann drüber geht) jedoch offenbar unverwundbare(sind halt schon ruinen) munitionsmagneten darstellen und überhaupt den spielspasss trüben.....irgendwelche vorschläge?????
ach ja und dann hät ich noch ein problem mit jägern die ich vom flugplatz starten lasse(bei patroullie stürzen die irgendwann ab , klar soweit) und die ein ziel ausschalten sollen, landen die wieder auf dem flugfeld und lassen sich nicht mehr bewegen. wenn ich den pilot raushohle explodiert die bude .... kann ich das irgendwie umgehen bzw ist das normal ???
ach ja eins noch: die japsen kriegen es nicht auf die reihe schienen zu reparieren(auch der zuch nich).... liegt das an den japsen oder hab ich irgenwas falsch gemacht ???? (so wild is das nicht die hatten ja eh immer rohstoffprobleme aber irgndwie isses halt auch scheiße)
bei den ersten beiden sachen hab ich baulich alles(bzw viel) versucht deshalb hau ich das bei den scripten rein. schonn ma dange im vorraus