Einheitenwünsche
Hallo zusammen
Erstmall Supper, das es weiter geht.
Eine Waffengattung wurde leider bis jetzt noch nie erwähnt. Und zwar die Funker, ich denke man könnte da gute Maps bauen (Kommando Maps) Funkwagen oder Funkbunker oder Funkstellung zu erobern/zerstören. Ich glaube beim LRM Mod. Ist eine Funkstellung (Häuser) vorhanden. Bei den meisten Kriegsfilmen wird ja gleich die oben genanten Einrichtungen erobert oder unbraubar gemacht.
Desweitern würde ein Munition Soldat dem Spiel eine neue Note geben. Der nicht reparieren kann, sondern nur Munition für MG/Gewehre bei sich führt
Gruss Jumbo
Erstmall Supper, das es weiter geht.
Eine Waffengattung wurde leider bis jetzt noch nie erwähnt. Und zwar die Funker, ich denke man könnte da gute Maps bauen (Kommando Maps) Funkwagen oder Funkbunker oder Funkstellung zu erobern/zerstören. Ich glaube beim LRM Mod. Ist eine Funkstellung (Häuser) vorhanden. Bei den meisten Kriegsfilmen wird ja gleich die oben genanten Einrichtungen erobert oder unbraubar gemacht.

Desweitern würde ein Munition Soldat dem Spiel eine neue Note geben. Der nicht reparieren kann, sondern nur Munition für MG/Gewehre bei sich führt
Gruss Jumbo
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
- Hauptfeldwebel
War einer der Vorschläge, die wir diskutiert haben.Towa el Amok hat geschrieben:Anfordern von Verstärkung?

Free Ukraine from russian aggression!
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Gareth hat geschrieben:War einer der Vorschläge, die wir diskutiert haben.Towa el Amok hat geschrieben:Anfordern von Verstärkung?Mehrere vom Mapper vorgegebene Verstärkungen, von denen eine vom Spieler über den Funkwagen angefordert werden kann. So könnte der Spieler "bedarfsgerechte" Verstärkung zum geeigneten Zeitpunkt bekommen.
Hört sich sehr interessant an das müsst ihr definitiv ausbauen!
Der Funkwagen/Panzer usw. könnte doch auch einen Artillerieschlag anfordern, vielleicht als 2. Option ?!
@ GFM Sterna
... für diese "Spielchen" kann man derzeit den Komandosoldaten nutzen Anfang 2003 hab ich dies erstmals eingebaut an bestimmten Kartenposition Signal feuern und es gibt Nachschub ... (weis nicht mehr ob es dies nicht vor mir auch schon gab, ist aber wahrscheinlich)
Nicht wie man öfter sieht die Einheit an einer bestimmten Position, sondern wahrlich Signalfeuer geben als Auslöser ...
Dies jetzt per Funkwagen möglich zu machen wäre eine sehr gute weitere und "bessere" Möglichkeit ...
MfG
... für diese "Spielchen" kann man derzeit den Komandosoldaten nutzen Anfang 2003 hab ich dies erstmals eingebaut an bestimmten Kartenposition Signal feuern und es gibt Nachschub ... (weis nicht mehr ob es dies nicht vor mir auch schon gab, ist aber wahrscheinlich)
Nicht wie man öfter sieht die Einheit an einer bestimmten Position, sondern wahrlich Signalfeuer geben als Auslöser ...
Dies jetzt per Funkwagen möglich zu machen wäre eine sehr gute weitere und "bessere" Möglichkeit ...
MfG
Öh dir is scho klar, dass das ein eigenständiges Spiel werden soll? >_>Gehtnix hat geschrieben:@ GFM Sterna
MfG
- Admiral-Krause
- Fähnrich
@kuebel
... habe auch keinen Bezug auf einen Mod genommen ... eingesetzt war dies Signalfeuer reagieren beim SUST 2 original ... geht überall da wo sich ein Komandosoldat mit Leuchtraketen im Mod befindet
@ Admiral-Krause
MfG
Ist es - ist esÖh dir is scho klar, dass das ein eigenständiges Spiel werden soll? >_>
... habe auch keinen Bezug auf einen Mod genommen ... eingesetzt war dies Signalfeuer reagieren beim SUST 2 original ... geht überall da wo sich ein Komandosoldat mit Leuchtraketen im Mod befindet

@ Admiral-Krause
Wird die Bindung ähnlich aufgebaut wie zur Zeit bei SUST, würde sich alles blocken oder freigeben lassen wenn vom Scripter "erlaubt" ... ebenso zeitlich unabhängig von TimerWürde das denn nicht so aussehen das der Spieler Dau, sich sofort alle möglichen Verstärkungen zu kommen lässt?
MfG
kuebel hat geschrieben:Öh dir is scho klar, dass das ein eigenständiges Spiel werden soll? >_>Gehtnix hat geschrieben:@ GFM Sterna
MfG
(kein) Kommentar.
@Admiral Krause:
Eigenschaften der Verstärkungen werden noch besprochen. Entweder wird der Scripter oder wir, die entwickler, dafür sorgen, dass man sich nicht zu viel an Verstärkungen rufen kann. Die Hauptaufgabe eines Funkers wird auch eine andere sein. So viel sei jetzt schonmal gesagt.

- Tigerkommandant
- Leutnant